noscript-img HabMusic Radio: FAQ

@HabMusic 🎄🎁 Unser Adventskalender beginnt! 🎁🎄 Wir haben 24 weihnachtliche Türchen für euch vorbereitet und können es kaum n… https://t.co/CEQsjvs4Jp

Glückwunsch auch nochmals von mir! ♥

„Thinqz.x3 ist Karaoke Star 2020!“

Gratuliere! Sehr gut gesungen und gespielt

„Thinqz.x3 ist Karaoke Star 2020!“

Na dann, ich gratuliere!

„Thinqz.x3 ist Karaoke Star 2020!“

Oft gestellte Fragen

Ich möchte auch gerne bei HabMusic arbeiten! Was kann ich tun?

Auf habmusic.de/jobcenter findest du eine Übersicht aller Tätigkeiten, die wir anbieten. Informiere dich dort darüber, welche Voraussetzungen es für es für das jeweilige Team gibt und schreibe dann eine Bewerbung über das Formular.

 

Die Bewerbungsrunden sind aktuell geschlossen. Wann kann ich mich wieder bewerben?
Einen genauen Zeitpunkt können wir dir nicht nennen. Schau einfach regelmäßig vorbei und checke unsere News. Die Teamleitung behält sich jederzeit vor, Bewerber kurzfristig außerhalb der öffentlichen Bewerbungsrunden einzustellen, ohne dies besonders zu begründen.

 

Ist HabMusic bei der GEMA und GVL gemeldet?
Unser Radio ist ordnungsgemäß bei der GEMA und GVL gemeldet. Die Kosten dafür trägt unser Streaminganbieter Laut.fm

 

Warum höre ich Werbung wenn ich das Radio einschalte?
Die Werbung wird von unserem Streaminganbieter Laut.fm abgespielt.

 

Ich habe bei einem Gewinnspiel Beats gewonnen. Allerdings wurden sie nicht meinem Konto gutgeschrieben!
Nutze dafür bitte das Kontaktformular. Schreibe bitte dazu, wann und bei welchem DJ du die Beats gewonnen hast.

 

Verdient ihr mit HabMusic Geld?
Das mit der Werbung auf den Seiten generierte Geld wird 100% zur Deckung der Serverkosten genutzt.

 

Bekommen Mitarbeiter von HabMusic Geld für ihre Arbeit?
Nein. Jeder Mitarbeiter arbeitet ehrenamtlich und in seiner Freizeit für das Projekt.

 

Darf ich HabMusic auf meiner Webseite verlinke?
Du darfst www.habmusic.de extern verlinken (in ein neues Browserfenster)

 

Steht HabMusic in einer direkten Beziehung mit dem Habbo Hotel und Sulake?
HabMusic ist eine Fanseite zum deutschen Habbo Hotel und hat den offizielle Status verliehen bekommen. Dies ermöglicht es uns, spezielle Events im Hotel durchzuführen. Eine „geschäftliche Verbindung“ zu Sulake besteht nicht.

Werbung

Kontakt


Bei Fragen, Problemen oder Anmerkungen steht dir unser Kontaktformular zur Verfügung.

Musikmix

HabMusic :: MusicOnly

Lily Allen

Hard Out Here [Explicit]

23 Habbos

hören HabMusic