noscript-img

@HabMusic Meldet euch gerne im Habbo Hotel bei Lujo1997.

Bei Rihanna ist egal welches. Klingt alles gut

„Vote DEINEN Hit: Rihanna“

Sehr schön gemacht!!

„Der HabMusic Adventskalender!“

Glückwunsch an die Gewinner!!!

„Beatsgewinner November + neues Teilnehmerbadge!“

Vote DEINEN Hit: Taio Cruz [AUFLÖSUNG]

21. November 2021

Ihr habt euch entschieden! Wir haben letzte Woche den beliebtesten Hit von Taio Cruz gesucht. Hier konnten wir diese Woche ein relativ eindeutiges Ergebnis sammeln. Die Tracks von Taio Cruz sind alle bereits älter, aber gerade das macht sie doch letztendlich zu etwas besonderem. Auch nächste Woche suchen wir wieder DEINEN HIT, dieses mal durftet ihr euch für die nächste Kandidatin entscheiden. Schreibt uns eure Vorschläge für die Zukunft in die Kommentare, die besten von ihnen nehmen wir mit in unsere Liste auf.

Das ist euer gewählter Song:
 Troublemaker

Diese Künstlerin habt ihr für die nächste Woche gewählt:
 Rihanna

Hier ist die Zusammenfassung:


Die erste Runde starteten wir mit einer Gesangsikone, die zweite mit einem Weltstar und nun sind wir bei der dritten Runde mit den nächsten mega Tracks, von denen wir nun den nächsten Sieger herausfinden wollen. Willkommen zu "Vote DEINEN Hit". Diese Woche widmen wir uns einem Sänger, um den es seit einigen Jahren ziemlich ruhig geworden ist. Dennoch haben seine Songs Musikgeschichte geschrieben und wir möchten wissen, welcher Song den Thron besteigen darf. Die Rede ist von Sänger Taio Cruz.

Wir bei HabMusic spielen jeden Tag nicht nur die neuen Tracks, sondern auch die aktuell angesagten Hits. Im Radio heißt es immer: "Und jetzt der aktuelle Hit von ...". Mittlerweile gibt es eine riesige Auswahl an Musik von so vielen verschiedenen Künstlern, und es kommt immer wieder ein neuer Hit auf den Markt. Doch bei uns entscheidest jetzt Du, welcher Song ein Hit ist. Jeden zweiten Freitag suchen wir uns einen neuen Artist und seine drei aktuellen Lieder und ihr dürft am Ende wählen, welcher davon es auf den ersten Platz schafft.

Diese Woche: Taio Cruz

Ihr könnt zwischen den folgenden drei Titeln wählen:

 Troublemaker
 Higher (ft. Kylie Minogue)
 Break Your Heart (ft. Ludacris)

Die Umfrage werten wir mit Hilfe von Google Formulare aus. Bitte hinterlegt beim Ausfüllen der Umfrage euren Habbo Namen, nur so kann eure Antwort am Ende auch gezählt werden. Doppelte Stimmen werden nicht gewertet. Die Auswertung findet in einer Woche am 20.11.2021 statt. Let's vote!

>>> Zum Voting <<<

Kommentare (21)

Anudium

vor 7 Tagen

Oh yes, Troublemaker!

Eichenherz2

vor 1 Woche

@BaurechtlichNBG wird tatsächlich nicht einfach. Ich bin schon nebenbei am schauen, welche drei Lieder am erfolgreichsten in Deutschland eingeschlagen sind.

BaurechtlichNBG

vor 1 Woche

Bin mal gespannt für welche Lieder man bei Rihanna abstimmen kann. Ist ja einiges dabei

Gondora

vor 1 Woche

Ja mit rihanna endlich mal jemand, bei dem ich mitreden kann

Lucenza

vor 2 Wochen

Rihanna klingt doch schon besser als dieser Cruz!!

HappyBoyx3

vor 2 Wochen

Rihanna, yeah!

MalerWanne

vor 2 Wochen

Habe ich schon mit gerechnet.

katgirl16

vor 2 Wochen

Yeah Troublemaker hat gewonnen *-*

Gondora

vor 2 Wochen

Unverständlich, kylie macht taio erst aus lol

HappyBoyx3

vor 2 Wochen

Troublemaker auf jeden Fall! :D

AVMX

vor 3 Wochen

Finde saifdvd - dynamite am besten von Taio Cruz

DJ-1a2b2hgwh

vor 3 Wochen

Break Your Heart

Wie lange ist das her, 10 Jahre?

T0WLY

vor 3 Wochen

Teilgenommen! :)

Aylo

vor 3 Wochen

Lets go

katgirl16

vor 3 Wochen

Schon gevotet :)

Gondora

vor 3 Wochen

Natürlich higher mit kylie

Eichenherz2

vor 3 Wochen

@Lucenza vielen Dank für dein tolles Feedback. :)

!BMW!

vor 3 Wochen

Gemacht

Lucenza

vor 3 Wochen

Eichenherz startet immer so tolle Votings!

MalerWanne

vor 3 Wochen

Troublemaker ist nach wie vor in meinen Augen der Beste Track.

eliot13

vor 3 Wochen

Hab mitgemacht. War für mich persönlich eine schwierige Entscheidung zwischen Higher und Break Your Heart ... das waren auf jeden Fall Habboradio-Hits vor 10 Jahren

Beatie

HabMusic :: MusicOnly

Tones and I

Ur So F**kInG cOoL

10 Habbos

hören HabMusic