Schutzmaßnahmen für inaktive Habbo Accounts
„Komisch ist es definitiv!“
Schutzmaßnahmen für inaktive Habbo Accounts
„Das finde ich echt wirklich komisch... “
29. Dezember 2021
Schon ist es wieder soweit: Ein weiteres Jahr neigt sich dem Ende entgegen. 2021 hatten wir uns sicherlich alle anders vorgestellt, doch die Pandemie hatte die Welt weiterhin fest im Griff. Doch auch bei Habmusic hat sich in den letzten 12 Monaten viel getan und bewegt. Der Jahreswechsel ist immer ein guter Zeitpunkt, um ein wenig in Erinnerungen zu schwelgen - also lasst und zurückblicken und schauen, was HabMusic letztes Jahr alles veranstaltet hat.
Januar
Für das erste Event des Jahres musstet ihr gleich Herr der vier Elemente werden: Beim Avatar-Event standen den Habbos allerdings nicht nur die kniffligen Rätsel und Parcours unseres Eventteams gegenüber, auch die neue Unity-App des Spiels sorgte für reichlich Frust.
Des Weiteren startete mit dem FLASHTALK eine neue Sendung auf HabMusic, in der Alexonas und PommesOhneAlles mit Gästen über Themen sprachen, die die Welt bewegten. Gibt es diesbezüglich eigentlich nochmal ein Comeback?
Februar
Im Monat der Liebe gab es eine tolle Überraschung: Das Songquiz war zurück! Dies sollte ab sofort, mehr oder weniger regelmäßig, in unserer Eventwoche mit einem zusätzlichen Badge belohnt werden. Apropos Event - Das gab es natürlich auch wieder. Ein frühlingshaftes Laby weckte auch die letzte Habbos aus ihrem Winterschlaf.
März
Gefühlt gerade erst aus dem Kreissahl raus, feierte HabMusic nun schon seinen zweiten Geburtstag. Unter dem Motto "Black & White" ließen wir es eine ganze Woche krachen und verspielten Badges und Taler als gäbe es kein Morgen.
Außerdem brauchten wir eure Hilfe. Unser MusicOnly war nach zwei Jahren immer noch ohne Namen. Dank der vielen schönen, interessanten und auch schrägen Einsendungen konnte am Ende der Name Beatie festgelegt werden. Ebenfalls zu erwähnen gilt das gemeinsame Fanseitenevent mit HabView und Playhab, wo sogar ein Sendemarathon auf die Beine gestellt wurde.
April
Jetzt hieß es: Daumen drücken und zittern. Die Fanseitenwahlen standen an, weshalb leider keine Events stattfinden konnten. Am 28. April konnte aufgeatmet werden - HabMusic wurde zusammen mit Habbolando und Playhab für ein weiteres Jahr als Fanseite bestätigt.
Mai
Mitte des Monats konnte HabMusic einen kleine Meilenstein erzielen: Insgesamt hatten sich zu diesem Zeitpunkt 1000 Habbos auf unserer Seite registriert. Vielen Dank dafür! Auch für das Eventteam gab es endlich wieder Arbeit. Das Filmevent verlagte den Habbos all das Wissen ab, welches sie sich über Jahre hinweg im Kino, bei Netflix oder im TV angeeignet hatten. Einen eher unerfreulichen Monat erlebte hingegen unser Technik Team. Aufgrund anhaltender Angriffe war HabMusic oft nicht erreichbar. Doch dank ihrer unermüdlichen Arbeit konnte das Problem behoben werden.
Juni
HabMusic bietet immer etwas Neues! So wurde die Beatbox im Juni ins Leben gerufen, bei der ihr zwei mal in der Woche Beats erspielen könnt. Während die Temperaturen stiegen und alle die Europameisterschaft verfolgten, wurden im Habbo alte Kindheitserinnerungen in unserem Event wieder aufgelebt.
Teil 2 folgt am 31. Dezember.
vor 1 Jahr
vor 1 Jahr
vor 1 Jahr
vor 1 Jahr
vor 1 Jahr
vor 1 Jahr
vor 1 Jahr
vor 1 Jahr
vor 1 Jahr
Bündel: Tokio Streetmarket
„Werde es mir nicht kaufen!“