Schutzmaßnahmen für inaktive Habbo Accounts
„Komisch ist es definitiv!“
Schutzmaßnahmen für inaktive Habbo Accounts
„Das finde ich echt wirklich komisch... “
31. Dezember 2021
Schon ist es wieder soweit: Ein weiteres Jahr neigt sich dem Ende entgegen. 2021 hatten wir uns sicherlich alle anders vorgestellt, doch die Pandemie hatte die Welt weiterhin fest im Griff. Doch auch bei Habmusic hat sich in den letzten 12 Monaten viel getan und bewegt. Der Jahreswechsel ist immer ein guter Zeitpunkt, um ein wenig in Erinnerungen zu schwelgen - also lasst und zurückblicken und schauen, was HabMusic letztes Jahr alles veranstaltet hat.
Den ersten Teil des Jahresrückblickes findest du hier.
Juli
Der Sommer nahm weiter Fahrt auf. Da im Reallife aufgrund von Corona jedoch keine Festivals stattfinden konnten, veranstaltete HabMusic eine Musikreise.
August
Diesen Monat drehte sich alles um Farben und deren Emotionen.
September
"Ich bin ein Habbo, holt mich hier raaaaaaus!" hier es erneut bei der zweiten Ausgabe des Dschungelcamps. Nachdem alle Tickets verspielt und die Koffer gepackt waren, tauschten 40 Habbos ihren gemütlichen Bürostuhl gegen ein Feldbett ein. Nach etwa 14 Stunden und zahlreichen Prüfungen sowie Votings wurde ELY zur Dschungelkönigin gekürt.
Einen weiterer Meilenstein kündigte zudem Sulake darin an, dass Avatare in Form von NFTs gekauft werden konnten. Gegen das nötige Kleingeld konnten somit exklusive Styles sowie weitere Boni erstanden werden.
Oktober
Für alle Hobby-Detektive und Freizeit-Sherlocks galt es: Notizblock und Lupe raus - es gilt ein Verbrechen aufzulären! "Der Fall HabMusic" sorgte für einige Fragezeichen in den Gesichtern der Habbos. Doch am Ende wurde alles gut und die tapferen Helden wirden mit Badges entlohnt.
November
Eines der Highlights stellt jedes Jahr die Karaoke Show dar. 16 Habbos griffen zum Mikrofon, legten eine astreine Performance hin und kämpften um den Sieg. Nach den Auftritten echter Stimmwunder, Partyraketen und kontroversen Songtexten wählten die Zuhörerinnen und Zuhörer LOLlilo2.0 mit einem knappen Vorsprung auf den ersten Platz.
Dezember
Während der Weihnachtsmann sich um die Geschenke kümmert, bringt HabMusic alle Habbos mit dem Adventskalender in die richtige Stimmung. 24 Tage lang konnten Aufgaben gelöst werden und Punkte gesammelt werden.
Außerdem bereitet sich HabMusic schon auf den Jahreswechsel vor. Bei der Inventur wurde eine neue Administartorin und ein neuer Communitymanager gefunden. Viel Erfolg an euch beide, Das.DJ und Eichenherz2. Leider müssen wir uns auch von einigen Teammitglieder verabschieden.
HabMusic wünscht allen Teamitgliedern sowie den Hörerinnen und Hörern einen guten Rutsch und alles Gute für das kommende Jahr!
vor 1 Jahr
vor 1 Jahr
vor 1 Jahr
vor 1 Jahr
vor 1 Jahr
vor 1 Jahr
vor 1 Jahr
vor 1 Jahr
vor 1 Jahr
Bündel: Tokio Streetmarket
„Werde es mir nicht kaufen!“