noscript-img

Hablympische Spiele

„Direkt gespielt :) tolle Games für jeden schaffbar auch für neue User was ich einfach toll finde das auch an diese gedacht wurde“

Hablympische Spiele

„Mein olympischer Ehrgeiz ist geweckt. Schauen wir mal ob ich fit bin. :)“

Power-Child e.V. - 13. Infobusrunde

„Mal schauen ob ich hin gehe “

Verabschiedungen aus unserem Team

07. Januar 2022

Wie bereits in der News vom 13. Dezember bekannt gegeben wurde, hat HabMusic eine neue Leitungsebene mit Das.DJ in der Administration und Eichenherz2 im Management gebildet.

Eine neue Leitungsebene heißt aber leider auch, dass Teammitglieder verabschiedet wurden. Unsere liebe nightthinker hat am 3. Januar ihr Amt als Administratorin abgelegt und HabMusic verlassen. Ebenso hat sich Lujo1997 aus dem Management verabschiedet und HabMusic ebenfalls verlassen. Und zu guter Letzt ist xXCanoDeluxeXx ebenfalls von seinem Managerposten zurückgetreten, bleibt uns aber erfreulicherweise im Team erhalten.
 

Wir sagen vielen Dank für alles.
Für Euer Engagement, Eure Zeit, den Spaß den Ihr ins Team gebracht habt, einfach für alles.
Und wünschen Euch nur das Beste auf Euren weiteren Wegen!

 

Das ist aber noch nicht alles an Änderungen. In unseren Teams werden noch viele Bewegungen stattfinden, auch bei den Teamleitungen. Leider werden wir auch dort Stellen neu vergeben müssen, welche wir zeitnah per News ausschreiben werden. Bis wir Nachwuchs für diese Stellen gefunden haben, werden Eichenherz2 und Das.DJ diese Stellen auffüllen.

Unsere Streamleitung LOLlilo2.0 hat das Team verlassen.
Unsere Wettbewerbsleitung mariannek1 hat das Team verlassen.
Unsere Eventleitung Musiikfreeak wird von ihrem Posten zurücktreten.

Wir bedanken uns bei den Teamleitern, die uns verlassen haben, oder noch verlassen werden und wünschen auch Euch nur das Beste für die Zukunft.


Gleichzeitig sind wir hoch motiviert und voller Elan, um dieses mühsam aufgebaute Projekt fortzuführen, zu erweitern und zu verbessern. Wir wollen mit euch allen zusammen nach vorne blicken und das beste aus unserer aktuellen Situation machen. Die bestehenden und geplanten Events werden weiterhin wie gewohnt stattfinden, sowohl auf HabMusic, als auch im Habbo Hotel. BeatBox wird weiterhin zwei Mal die Woche veranstaltet und unsere DJ's und Moderatoren unterhalten dich weiterhin mit ihrer Musik und ihrer Stimme. Voraussichtlich morgen wird eine Ausschreibung veröffentlicht werden, in der wir nach neuen und motivierten Gesichtern für unser Team suchen werden. Was wir suchen und wie das funktionieren wird, erfährst du dann in der Ausschreibung.


- Das.DJ, Super-Held & Eichenherz2

Kommentare (17)

everythinq.

vor 1 Woche

Oh krass..

.Megadreni.3

vor 1 Woche

:(

Furano

vor 2 Wochen

Danke für all eure Arbeit :)

Gondora

vor 2 Wochen

Bb

Mrs.Kurtschdaba

vor 2 Wochen

Bye Bye

::G-Styler::

vor 2 Wochen

Danke für euer Engagement^^

andreas.s

vor 2 Wochen

Schade, so viele gute Mitarbeiter sind gegangen.

xXCanoDeluxeXx

vor 2 Wochen

<3

HappyBoyx3

vor 3 Wochen

Man sieht sich in einem Jahr ♥

Musiikfreeak

vor 3 Wochen

Ich bedanke mich auch für die tolle Zeit, die tollen Freundschaften und den Spaß den ich dabei hatte! Danke an jeden der seine Zeit ebenfalls in Projekte steckt oder steckte. Auch an alle Spieler und Teilnehmer. Es hat mir wirklich großen Spaß gemacht! Man hört sich bestimmt mal im Hotel <3

T0WLY

vor 3 Wochen

Danke für all die tollen Wettbewerbe <3

BaurechtlichNBG

vor 3 Wochen

Danke für alles was ihr in den letzten Jahren und Monaten für Habmusic und die Community organisiert und gebaut habt.
Toll auch dass die Leistung in einem Artikel noch mal gewürdigt wird.
Spannende Aufgabe auf alle Fälle jetzt für die Administration, die Leute zu ersetzen.

katgirl16

vor 3 Wochen

Schade!! Aber danke für die Arbeit

CHarlichen

vor 3 Wochen

Bibi i love you

FelixDerBeste

vor 3 Wochen

Ein mehr als schmerzlicher Verlust für HabMusic. Danke für euren Einsatz und viel Erfolg der neuen Leitung und allen die sich Bewerben werden!

Lucenza

vor 3 Wochen

Oh wie schade

BlackBird96

vor 3 Wochen

Wow da hat ja gefühlt die halbe Belegschaft das Team verlassen

Beatie

HabMusic :: MusicOnly

blackbear

me & ur ghost

28 Habbos

hören HabMusic