noscript-img

Hablympische Spiele

„Direkt gespielt :) tolle Games für jeden schaffbar auch für neue User was ich einfach toll finde das auch an diese gedacht wurde“

Hablympische Spiele

„Mein olympischer Ehrgeiz ist geweckt. Schauen wir mal ob ich fit bin. :)“

Power-Child e.V. - 13. Infobusrunde

„Mal schauen ob ich hin gehe “

Wir suchen Verstärkung!

14. Januar 2022

UPDATE: Wir suchen zusätzlich nach Mitarbeitern für unsere Redaktion! Alle Infos dazu bekommst du weiter unten im Artikel.


Wir haben uns im gestrigen Artikel von der ehemaligen Administration, dem Management und einigen Teamleitern verabschiedet. Dort haben wir angekündigt, dass wir im Zuge der vergangenen Teamveränderungen nach weiterer Verstärkung für unser Team suchen werden. Hier gehts zum vorherigen Artikel 


HabMusic bietet dir seit nun bald drei Jahren spannende Events, heiße Musik und coole Wettbewerbe. Wir gehören zu den offiziellen Fanseiten des Habbo Hotels und möchten maßgeblich dazu beitragen, dass der Spielspaß niemals aufhört. Dieser Aufgabe möchten wir auch in Zukunft weiterhin gut gewachsen sein. Deshalb suchen wir in vielen unserer Abteilungen nach neuen Teammitgliedern.

Für folgende Stellen suchen wir Verstärkung:
  • Streamleiter:in
  • Redaktionsleiter:in
  • Eventleiter:in
  • Raumbauer:innen & Wired Expert:innen
  • BeatBox Mitarbeiter:innen
  • Redaktionsmitarbeiter:innen

STREAMLEITER:IN
Als Streamleiter:in bist du für das Gesamtgeschehen auf dem "Stream", also innerhalb des Radios, verantwortlich. Du arbeitest Hand in Hand mit deinen Speakern nicht nur an einem vollen Sendeplan, sondern planst gleichzeitig große Events mit, in dem du und dein Team genug Speaker zur Begleitung dieses Events stellt. Gleichzeitig bist du für das Programm unserer automatisierten Playlist und für die Umsetzung der Senderegeln verantwortlich. Du arbeitest nie alleine, sondern immer im Team mit deinem Manager und deinem Team.

REDAKTIONSLEITER:IN
Redaktionsleiter bringen zum einen ihr enormes Wissen über das Habbo Hotel und dessen Informationsquellen mit, zum anderen sind sie die ersten, die über neue Geschehnisse auf dem neusten Stand sind, um die anderen Habbos zu informieren. Du kopierst nicht bloß bestehende Artikel, sondern schreibst mit deiner Liebe zur Rechtschreibung und Grammatik an neuen News mit deinem eigenen Touch. Du denkst dabei immer an dein neutrales Bewusstsein und lässt deine eigene Meinung dabei außen vor, außer du schreibst eine sachliche Kolumne.

EVENTLEITER:IN
Eventleiter sind echte Allrounder. Sie behalten stets den Überblick über die anstehenden und geplanten Events und sorgen dafür, dass diese rechtzeitig stehen und einsatzbereit sind. Um das zu gewährleisten, hast du ein Team von Raum- & WIRED Experten an deiner Seite, die mit dem Bauen und Wired Einstellen genau so vertraut sind, wie du. Daneben gibt es noch Events, die nicht in Räumen stattfinden. Du überwachst mit einem geheimen Team außerdem die Events, die auf unserer Homepage promotet werden, wie zum Beispiel die Fashion-Week.

RAUMBAUER:INNEN & WIRED EXPERT:INNEN
Als Raumbauer:in und/oder Wired Expert:in kennst du dich bestens mit dem Bauen von Räumen, oder den Funktionen der Wireds aus. Für dich ist es ein Klacks, innerhalb einer vorgegebenen Zeit einen Raum zu gestalten, oder so einzustellen, dass er einwandfrei funktioniert. Zusammen mit deinem Eventleiter arbeitest du dabei Hand in Hand und zusammen erschafft ihr großartige Bauwerke, an die sich die Habbos noch in einem Jahr erinnern werden.

BEATBOX MITARBEITER:INNEN
Die BeatBox findet zweimal wöchentlich ab 19:00 Uhr statt. Je zwei Stunden lang werden Spiele veranstaltet, bei denen die sogenannten "Beats” gewonnen werden können, um in der monatlichen HabMusic-Rangliste aufzusteigen. Derzeit schauen wir nach Verstärkung für das BeatBox-Team: Gesucht sind Habbos, die Spaß daran haben Events (manche davon auch halbautomatisch) zu leiten. Als Teil des BeatBox-Teams bist du konfliktfähig, motiviert die Spieler zu entertainen, hast immer einen guten Spruch auf Lager und kannst Personen für eine paar Runden begeistern.

REDAKTIONSMITARBEITER:INNEN
Die Redaktion ist ein wichtiger Bestandteil von HabMusic. Du hältst die Habbos stetig über aktuelle Entwicklungen, Neuheiten und interessante Facts rund um das Hotel und allem was dahinter steckt, auf dem Laufenden und informierst sie mit deinen interessanten Texten und deinem ganz eigenen Schreibstil. Dein Talent ist definitiv Rechtschreibung und Grammatik, aber auch das Finden von Themen fällt dir überhaupt nicht schwer in Zeiten, wo es mal weniger zu Berichten gibt.


Das bekommst du von uns zurück:

Die Arbeit für eine Fanseite ist ehrenamtlich. Umso mehr bemühen wir uns, für die Arbeit, die ihr leistet, euch etwas zurückzugeben. Wir bieten dir eine sehr familiäre Atmosphäre, verschiedene Teamevents, potenzielle neue Freundschaften und vieles mehr. Du bist nie alleine, denn hinter dir steht ein Team aus Menschen, die sich gegenseitig unterstützen und pushen. Außerdem bekommst du von uns diverse Badges, wie zum Beispiel die Teilnehmerbadges vom Beats- & Aktivitätswettbewerb. Desweiteren bekommst du die Badges von jedem exklusiven Event, an dem du mitgewirkt hast.

Haben wir dein Interesse geweckt? Super! Schicke uns deine Bewerbung an admin@habmusic.de mit dem Betreff "Bewerbung als [bitte hier die gewünschte Position angeben]". Achtung: Bitte benutze unser Job-Portal, wenn du dich als Raumbauer:in, Wired Experte:in, oder Redaktionsmitarbeiter:in bewerben möchtest! 

Wir freuen uns darauf, von dir zu hören!


- Das.DJ, Super-Held & Eichenherz2

Kommentare (26)

everythinq.

vor 1 Woche

Viel glück allen!

.Megadreni.3

vor 1 Woche

Nehmt*

.Megadreni.3

vor 1 Woche

Wenn ihr nicht Charlichen nimmt dann ayip

Benchi.

vor 1 Woche

Viel Erfolg den Bewerbern! Ich hoffe es finden sich gute Leute.

HappyBoyx3

vor 2 Wochen

Mal sehen, wer sich so findet.

x-..Adrian..-X

vor 2 Wochen

Viel Erfolg an alle.

Mrs.Kurtschdaba

vor 2 Wochen

Pls nehmt Gondora und CHarli als Jury, dann gewinne ich endlich

The___Joker

vor 2 Wochen

Voll sad wie viele Leute nicht mehr bei Habmusic sind ;(

CHarlichen

vor 2 Wochen

@Gondora i support that

Eichenherz2

vor 2 Wochen

@Gondora Versuch doch gerne mal dein Glück und bewerbe dich darauf per Mail :)

Gondora

vor 2 Wochen

Würde mich nur als fashionweek-jury bewerben

AVMX

vor 2 Wochen

@Noah, wird schwer. Aber denke schon! :)

LOLlilo2.0

vor 2 Wochen

@AVMX, natürlich, warum nicht? Bin am überlegen. Meinst du ich hätte eine Chance? :o

Falkum

vor 2 Wochen

Viel Erfolg! freue mich auf viele neue Gesichter <3

AVMX

vor 2 Wochen

@Noah, bewirb dich doch! 😂

LOLlilo2.0

vor 2 Wochen

Viel Glück allen! :-)

::G-Styler::

vor 2 Wochen

Viel Glück/Erfolg an alle Bewerber^^

AVMX

vor 2 Wochen

Wünsche allen viel Erfolg!

HappyBoyx3

vor 2 Wochen

Mal schauen, wer sich neues findet.

CHarlichen

vor 2 Wochen

Kein neuer mitarbeiter wird an bibi rankommen

zenori

vor 2 Wochen

Bin gespannt wer bald dabei sein wird

Furano

vor 2 Wochen

Viel Erfolg

charlieasy

vor 3 Wochen

Viel erfolg (:

Musiikfreeak

vor 3 Wochen

Viel Erfolg an alle!

katgirl16

vor 3 Wochen

Viel Erfolg!

BlackBird96

vor 3 Wochen

Na da bin ich mal gespannt wen wir bald sehen :)

Beatie

HabMusic :: MusicOnly

Powfu; beabadoobee

death bed (coffee for your head)

24 Habbos

hören HabMusic