noscript-img
BeatBox

Nächstes Event

Spring mit dem Roller

Uhrzeit

Morgen, 21:00 - 22:00

Raum-Id

:roomid 26835481

Rare: XL-Zauberrohr

„Das Möbelstück macht wenig sinn.“

Rare: XL-Zauberrohr

„Nichts für mich.“

Die Schweinchen sind los! Von Lucenza und DasZwitter

„Hab nich drauf geachtet aber scheinbar sollte dieses Event "schwer" sein. Hab ich nichts von bemerkt. War aber trotzdem ganz nett. “

Tauche in die Astrologie ein!

16. Januar 2022

Kennst Du die Eigenschaften und Merkmale von den jeweiligen Sternzeichen? In unserem Event in der Kalenderwoche 03 erspielst Du bis zu vier coole Badges zum Thema Sternzeichen. Unter anderem lernst Du die Sternzeichen Skorpion, Schütze, Löwe und Widder genauer kennen.

WANN?
Von Montag, 17.01.2022 ab 18:00 Uhr - Sonntag, 23.01.2022 bis 18:00 Uhr

WO?
Im Startraum von Emely...Sophie oder im Navigator unter „Was ist neu?“. Klicke hier


Du kannst dir außerdem durch unseren Beats- & Aktivitätswettbewerb die Badges für Steinbock und Jungfrau sichern! Beats bekommst du durch die zwei Mal wöchentlich stattfindende BeatBox  und Aktivitätspunkte durch das Interagieren auf unserer Homepage.

- HABMUSIC WÜNSCHT EUCH VIEL SPAß!

Kommentare (27)

-NikeFootball-

vor 4 Monaten

Cooles Event.

xdanyxky

vor 4 Monaten

War ein solides Event. Schön, dass man sich nun fast alle Sternzeichenbadges erspielen konnte.

Rosi999

vor 4 Monaten

Die games waren gut und ich habe sie geschafft. Ich mag nur einfach keine doppel-tows oder drehend mit Rollern mehr sehen ... :( das fügt mir nur graue Haare zu .

Benchi.

vor 4 Monaten

Würde dir ja einen Beat schenken aber ich glaube das ist nicht erlaubt.

Musiikfreeak

vor 4 Monaten

@Samuel
Du brauchst im ganzen Monat EINEN Beat.. die DJ Sendungen + Beatbox (Welche zeitlich ja vorgegeben sind) macht das ganze doch super möglich. Da gibts ja mehr Möglichkeiten im Monat Beats zu sammeln (Auch Vormittags oder Mittags bei DJ Sendungen) als das Wochenevent..

samuelXD

vor 4 Monaten

Das event war ganzgut gestaltet. aber ich finde es sehr schade das man 2 Badges aus dem Set (sternzeichenset) nur mit beats/aaktivitt gewinnen kann. vorallem bei denbeats. denn nicht jeder kann abend bei den spielen on sein. und somit ist das einfach nur blöde wenn man dann alle bis auf eines hat.

BOBBAFACE

vor 4 Monaten

Dange

Benchi.

vor 4 Monaten

Vielen Dank fürs Event war gut!

Lucenza

vor 4 Monaten

Sind tolle Games dabei.

::G-Styler::

vor 4 Monaten

War ein schönes Event^^

HappyBoyx3

vor 4 Monaten

Muss ich mich noch dransetzen :)

CHarlichen

vor 4 Monaten

Sehr einfaches event war schön

.Megadreni.3

vor 4 Monaten

Wann kommt Triple Air Sign?

everythinq.

vor 4 Monaten

Sehr schönes event, hat spaß gemacht danke! habe nun auch endlich mein sternzeichen als badge 🦂

AtiPnK99

vor 4 Monaten

Colles neues Event. Freue mich darauf die neuen Badges zu erspielen ^^

Mrs.Kurtschdaba

vor 4 Monaten

War sehr nett

Musiikfreeak

vor 4 Monaten

Viel Spaß!

BOBBAFACE

vor 4 Monaten

Danke fuer das Event, Badges gefallen mir sehr

Jonny1990

vor 4 Monaten

Verheißungsvoll! Ich freu mich drauf^^

Hikaye.

vor 4 Monaten

Viel Spaß!

BlackBird96

vor 4 Monaten

War leider teilweise seeehr einfach, aber trotzdem ein süßes Event. Muss auch mal sein :)

Hoffe die letzten zwei Badges werden auch irgendwann noch verspielt.

Furano

vor 4 Monaten

Bin gespannt

zenori

vor 4 Monaten

Super, bin ready!

Mrs.Kurtschdaba

vor 4 Monaten

Nice freue mich

FelixDerBeste

vor 4 Monaten

Geiloooo!

T0WLY

vor 4 Monaten

Viel Spaß und Erfolg an alle die teilnehmen werden! :)

katgirl16

vor 4 Monaten

Freue mich schon aufs Event! Will mir unbedingt das Badge Skorpion 🦂 holen!

Beatie

MusicOnly :: Frühlingshits

Anne-Marie/Doja Cat

To Be Young (feat. Doja Cat)

14 Habbos

hören HabMusic