noscript-img
BeatBox

Nächstes Event

Spring mit dem Roller

Uhrzeit

Morgen, 21:00 - 22:00

Raum-Id

:roomid 26835481

Rare: XL-Zauberrohr

„Das Möbelstück macht wenig sinn.“

Rare: XL-Zauberrohr

„Nichts für mich.“

Die Schweinchen sind los! Von Lucenza und DasZwitter

„Hab nich drauf geachtet aber scheinbar sollte dieses Event "schwer" sein. Hab ich nichts von bemerkt. War aber trotzdem ganz nett. “

Rare: Kofferaumschrank

21. Januar 2022

Was sind Rare

Rare sind seltene Möbelstücke, die man nur zu in bestimmten Zeiträumen im Katalog erhalten kann. Hierfür wird dann die Katalog-Kategorie "Rares" genutzt. Zu den monatlichen Kampagnen gibt es immer Rares, die in der Regel nur einmal während der Kampagne für etwa 3 Tage bis zu einer Woche verfügbar sind. Diese Rares sind meistens zum jeweiligen Thema der Kampagne angepasst. Wie auch bei Raumbündeln bekommt man bei dem Kauf von Rares ein exklusives Badge.


Kofferraumschrank

Am heutigen Freitag ist ein reguläres Katalog-Rare mit dem Namen "Kofferraumschrank" im Katalog erschienen. Wie üblich ist dieses Rare für 25 Taler und 25 Diamanten erhältlich und man erhält beim Kauf selbstverständlich ein exklusives Badge! Aber Vorsicht, anders als erwartet gibt das Möbelstück keine Handitems aus!

So sieht es aus

Kofferraumschrank Rare


Das Badge

J2213
RARE Kofferraumschrank [J2213]


Gefällt Dir dieses Rare? Oder ist es sogar schon in Deinem Inventar? Oder bist Du enttäuscht, dass es keine Handitems gibt? Tauschen wir uns in den Kommentaren aus!

Kommentare (21)

BlackBird96

vor 3 Monaten

Das war ja wohl eins der schlechtesten Rares seit langem. Seh das auch jetzt schon total unter Kaufwert verkauft wird.

Nikii,

vor 4 Monaten

Gefällt mir nicht

xXBububoyXx61

vor 4 Monaten

Nice

T0WLY

vor 4 Monaten

Es gab schon viel schönere und bessere Raritäten als dieses in der Vergangenheit.

katgirl16

vor 4 Monaten

Schöne Rare, kann mir dies aber momentan leider nicht leisten...

Bericht

vor 4 Monaten

Seltsames Rare, daher nicht gekauft.

DisasterAngel

vor 4 Monaten

Habe es mir mal gekauft, warscheinlich wird es im Inventar verstauben.

xdanyxky

vor 4 Monaten

Ist so ein 4-5 Taler Möbel und selbst die haben wenigsten oft Handitems.

-NikeFootball-

vor 4 Monaten

Nicht so meins.

xdanyxky

vor 4 Monaten

Das ist für mich kein "Rare", sowie schon so viele Ramschmöbel für 25 Taler + 25 Diamanten davor!

Celliandra

vor 4 Monaten

Oh nein wollte das Möbelstück bzw das Badge

.:.HFB.:.3

vor 4 Monaten

Ist auf jeden Fall kein schönes Rare und ohne Handitem lohnt es sich nicht zu kaufen. Hat aber ein bisschen was von Aus alt mach Neu..

Mrs.Kurtschdaba

vor 4 Monaten

Unpraktisch und langweilig

CHarlichen

vor 4 Monaten

Man kanns nicht mal verwenden hä

Benchi.

vor 4 Monaten

Gefällt mir auch 0,00000000000000000.

HappyBoyx3

vor 4 Monaten

Mal so gar nicht meins..

Rosi999

vor 4 Monaten

Es wäre ein tolles Möbel wenn es eine Funktion hätte. Handitems schon länger nicht mehr in Aktion. Neue Möbel beinah 0 vorhanden. Sehr traurig

samuelXD

vor 4 Monaten

Da hätte man ein paar Handitems wirklich reinbauen können. Aber nein, warum auch.

Lucenza

vor 4 Monaten

Sehr traurig..

FelixDerBeste

vor 4 Monaten

Ich verstehe nicht wie man so halbherzig arbeiten kann @Habbo. Der Pflanzenautomat aus dem Blumenladenbündel gibt auch kein Handitem. >:(

Das.DJ

vor 4 Monaten

Wir wollen unsere Handitems! O:

Beatie

MusicOnly :: Frühlingshits

Sophie and the Giants

Right Now

14 Habbos

hören HabMusic