noscript-img
BeatBox

Nächstes Event

Wipe Out

Uhrzeit

03.07.2022 - 20:00 - 21:00

Raum-Id

:roomid 22099681

Aktivitätswettbewerb Juni Gewinner + Neues Teilnehmerbadge

„Das finde ich echt super. Danke @Eichenherz2 und @Emely...sophie “

RARE Dinosaurier-Rucksack

„Cute!“

Aktivitätswettbewerb Juni Gewinner + Neues Teilnehmerbadge

„Glückwunsch!“

Neue Diamant-Gemälde im Katalog

05. Mai 2022

Wer in den letzten Tagen den Katalog genauer im Auge behalten hat, konnte mit Freude feststellen, dass die alt-bekannten Diamantgemälde durch neue Kunstwerke ausgetauscht wurden.

Doch was sind eigentlich Diamantgemälde? Kurz gesagt: Gemälde, die nur mit der Diamanten-Währung im Katalog erwerbbar sind. Diese Gemälde sind in der Regel an reale Kunstwerke angelehnt — wurden jedoch mit einem Habbo-relevanten Twist angepasst. Die erste Reihe der Kunstwerke wurde bereits 2014, also zwei Jahre nach Einführung der Diamanten, im Katalog veröffentlicht. Anschließend folgte eine [nahezu] jährliche Neuaufstellung im Habbo-Atelier.

Wer sich eines der raren Kunstwerke in sein Habbo-Wohnzimmer hängen möchte, muss [teilweise] tief in Tasche greifen: Mit mindestens 1.000 Diamanten darf man sich jedoch stolze:r Besitzer:in eines der Gemälde nennen und kann bei der nächsten Habbo-Gala mit seinem Kunstgeschmack punkten.

Neun neue Gemälde im Katalog

Name: Welcome Lounge Familie
Preis: 1.000 Diamanten


Name: Rot sehen
Preis: 1.000 Diamanten


Name: Pixel-Heiliger
Preis: 1.000 Diamanten


Name: Präsidentenporträt
Preis: 1.000 Diamanten


Name: Frank im Nebel
Preis: 2.500 Diamanten


Name: Gute Reise
Preis: 2.500 Diamanten


Name: Der Wahnsinn der Pixel
Preis: 2.500 Diamanten


Name: Schaukel hoch
Preis: 5.000 Diamanten


Welches dieses Gemälde gefällt dir besonders? Wirst du dir eines zulegen, um deine Freunde mit deinem Kunstgeschmack zu überzeugen?

Kommentare (22)

Nikii,

vor 2 Monaten

Nette gemälde dabei

Celliandra

vor 2 Monaten

Die neuen Diamant-Gemälde gefallen mir sehr

xXBububoyXx61

vor 2 Monaten

Finde ich nice!

BlackBird96

vor 2 Monaten

Gefällt mir alles nich so

Benchi.

vor 2 Monaten

Finde die Idee mit den Gemälden eig ganz nice. Habe mir allersings noch nie eines zugelegt.

Mrs.Kurtschdaba

vor 2 Monaten

Ich liebe die Bilder und die Anlehnung an die Originalwerke!

Dassi4

vor 2 Monaten

Elegante Bilder sind dabei!

Lucenza

vor 2 Monaten

Gefällt mir nicht so

::G-Styler::

vor 2 Monaten

Nein danke^^

Jonny1990

vor 2 Monaten

"Frank im Nebel" sieht toll aus

FelixDerBeste

vor 2 Monaten

Wenn die Gemälde bloß keine Wandmöbel wären …😐

Naruto-Boss500

vor 2 Monaten

Also irgendwie sprechen die Gemälde nicht mich so an nein danke.

HappyBoyx3

vor 2 Monaten

SEHR schöne Gemälde dabei

-Nico,ok?

vor 2 Monaten

Sehen sehr schön aus, gefallen mir echt gut!

Arya-97

vor 2 Monaten

Schaukel hoch sieht schön aus :)

prya3224

vor 2 Monaten

Sehen sehr schön aus :D

T0WLY

vor 2 Monaten

Bin nicht so der Gemälde Fan.^^

FelixDerBeste

vor 2 Monaten

Mir gefällt das Gemälde "Schaukel hoch", allerdings ist der Name ziemlich komisch. Das original von Jean-Honoré Fragonards heißt einfach nur "Die Schaukel".

Vani

vor 2 Monaten

So schöne Gemälde aber hab leider keine Dias ;(

x-..Adrian..-X

vor 2 Monaten

Nichts für mich

Esvay

vor 2 Monaten

Wenigstens nicht noch 1000-5000 Taler dazu! :)

andreas.s

vor 2 Monaten

Sind ein paar gute Gemälde dabei

Beatie

MusicOnly :: Chill Out

Henry Green/Andreya Triana

Tide (feat. Andreya Triana)

14 Habbos

hören HabMusic