noscript-img
BeatBox

Nächstes Event

Spring mit dem Roller

Uhrzeit

Morgen, 21:00 - 22:00

Raum-Id

:roomid 26835481

Rare: XL-Zauberrohr

„Das Möbelstück macht wenig sinn.“

Rare: XL-Zauberrohr

„Nichts für mich.“

Die Schweinchen sind los! Von Lucenza und DasZwitter

„Hab nich drauf geachtet aber scheinbar sollte dieses Event "schwer" sein. Hab ich nichts von bemerkt. War aber trotzdem ganz nett. “

Eure Fragen über Fragen an Clepsidra

13. Mai 2022

Was machen die Botschafter eigentlich den ganzen Tag? Ist es schwer, eine Fanseite zu leiten? Was sind die aufgaben eines Habbo.Mod? Nun hast du die Chance, all deine Fragen, die dir schon die ganze Zeit auf der Seele brennen, zu stellen!

Bei Fragen über Fragen löchert unser Radiomoderator Falkum "bekannte" sowie auch "weniger bekannte" Persönlichkeiten mit Fragen aus ihrem Habbo-Leben.

 

Schon immer habe ich mich gefragt, wie wohl ein Tag als Habbo-Mod/-Staff aussieht. Die liebe Clepsidra ist schon seit einiger Zeit, die Leitung vom deutschen Habbo Hotel. Alle im Habbo kennen sie. Für meinen Artikel Fragen über Fragen habe ich Clepsidra für ein Interview angefragt. Mit Freude darf ich euch mitteilen, dass Sie für einen Termin mit mir zugesagt hat!

https://www.habmusic.de/uploads/file_6159.pngHabbo-Staff/Mod : Sind diejenigen die, die Hotels betreuen und sich Gedanken machen für neue Ideen. Sie sind dafür da, dass möglichst alles problemlos funktioniert und haben besonders für die Sicherheit der Community zu sorgen.

Kritisiert, bewundert, ... versuchen sie immer ihr Bestes zu geben .https://www.habmusic.de/uploads/file_6159.png

Clepsidra.png


Sicherlich habt Ihr Euch auch schon gefragt, was Ihre Aufgaben sind, was sie im Habbo unternimmt oder seit wann sie als Habbo-Mod arbeitet.

Stelle jetzt Deine Frage an Clepsidra!

Schreib Deine Fragen in die Kommentare. Oder melde Dich im Habbo Hotel bei Falkum, um Deine Frage zu stellen.https://www.habmusic.de/uploads/file_180.png

Aus den gesammelten Fragen aus unserer Habmusic Community werden dann rund 10-15 Fragen ausgewählt, welche dann an Clepsidra gestellt werden. In den kommenden Wochen wird dann das Interview mit Ihr veröffentlicht. Bleibt also stets auf dem aktuellsten Stand von Habmusic, um nichts zu verpassen!


Von welchem Habbo würdest du gerne ein Interview lesen? Schreib es in die Kommentare!

Kommentare (21)

BlackBird96

vor 4 Tagen

Baust du selbst auch manchmal Räume?

Mrs.Kurtschdaba

vor 5 Tagen

Wie hast du deinen Job erhalten?

BlackBird96

vor 6 Tagen

Kanntest du Habbo bereits bevor du Staff wurdest?

CHarlichen

vor 6 Tagen

Frage: Wie bist du auf den Beruf gekommen

Prodiigy

vor 7 Tagen

Frage: Die Arbeit an welchem Projekt für das (deutsche) Habbo hat dir am meisten Spaß gemacht und warum?

Freust du dich auf ein kommendes Projekt in der Zukunft ganz besonders und kannst du uns einen kleinen Einblick dazu geben?

BlackBird96

vor 7 Tagen

Welches Möbelstück gefällt dir am besten?

Benchi.

vor 7 Tagen

@Furano da wird sie wahrscheinlich antworten mit: "Der Moment als sich der User Benchi. im Hotel anmeldete".

Furano

vor 7 Tagen

Was ist/war dein schönstes Erlebnis im Hotel?

-Nico,ok?

vor 7 Tagen

Was macht einen guten Habbo User aus?

FelixDerBeste

vor 7 Tagen

Schön, dass Clepsidra für ein Interview bereit ist. Am schönsten wäre natürlich ein Interview auch im Radio (=

bunsi

vor 7 Tagen

Bin gespannt auf das Interview!

HappyBoyx3

vor 7 Tagen

Was vermisst du aktuell am meisten im Habbo?

BlackBird96

vor 7 Tagen

Welche Kampagne hat dir in Habbo am besten gefallen?

-Nico,ok?

vor 7 Tagen

Als was hast du zuvor gearbeitet und wieso hast du damit aufgehört?

Benchi.

vor 1 Woche

Hoffe es kommen gute Fragen zustande.

Esvay

vor 1 Woche

Welches Emoji nutzt sie am häufigsten und warum? :)

.mojo

vor 1 Woche

Das kann echt spannend werden!

x-..Adrian..-X

vor 1 Woche

Sie gut stimmen toll mehr!

BlackBird96

vor 1 Woche

Wird sicher toll

T0WLY

vor 1 Woche

Freue mich auf das Interview, wird bestimmt spannend! :)

Das.DJ

vor 1 Woche

Meine Frage: Als Hotelleitung, stehst Du sehr viel in Kritik, wie üblich bei einer Leitungsposition. - Wie gehst Du mit dieser Kritik um?

Beatie

MusicOnly :: Frühlingshits

Sam Smith

Diamonds

13 Habbos

hören HabMusic