noscript-img
BeatBox

Nächstes Event

Wipe Out

Uhrzeit

03.07.2022 - 20:00 - 21:00

Raum-Id

:roomid 22099681

Aktivitätswettbewerb Juni Gewinner + Neues Teilnehmerbadge

„Das finde ich echt super. Danke @Eichenherz2 und @Emely...sophie “

RARE Dinosaurier-Rucksack

„Cute!“

Aktivitätswettbewerb Juni Gewinner + Neues Teilnehmerbadge

„Glückwunsch!“

HabMusic Event: Leicht, Mittel, Schwer

15. Mai 2022

In diesem Monat wollen wir euch herausfordern. Es stehen in drei verschiedenen Schwierigkeitsstufen (leicht, mittel & schwer) je drei Räume bereit, die ihr bewältigen müsst. Von einem Parkour der schwierigkeitsstufe leicht bis zu einem schwierigen Wipe Out, könnt ihr euch durch die verschiedenen Etappen durchkämpfen. Doch Vorsicht: nicht jeder Raum ist so einfach, wie er am Anfang aussieht. Schaffst du alle Stufen und kannst dir alle drei Badges sichern?

Außerdem haben zusätzlich noch einen weiteren Raum mit einem Quiz versteckt. Kannst du ihn finden und das Quiz lösen?

Wann?

Montag, den 16.05.2022, ab 18:00 Uhr bis Sonntag, 22.05.2022, 18:00 Uhr

Wo?

Im Startraum von Emely...sophie oder im Navigator unter "Was ist neu?".


It always seems impossible until it's done.
It always seems impossible until it's done.

Don't think, just do.
Don't think, just do.

You will never win if you never begin.
You will never win if you never begin.

Zusatzbadge:

Anything is possible.
Anything is possible.


Wir wünschen euch viel Spaß bei unserem Event!

Kommentare (28)

T0WLY

vor 1 Monat

Danke für euer Feedback!

Lucenza

vor 1 Monat

Danke fürs vereinfachen! xD
Sehr tolles Event, hat Spaß gemacht!

xXBububoyXx61

vor 1 Monat

Man sollte erst überlegen und nicht plötzlich nach paar Tagen später vereinfachen. Langsam nervt!

Svealina

vor 1 Monat

Die Badges gefallen mir ganz gut

BaurechtlichNBG

vor 1 Monat

So ich bin nun auch durch, nachdem ich mich tagelang im Raum 3 vom schweren Teil angestellt habe wie ein Hund zum Eier legen.
Danke für die vier Badges. Mir gefällt es sehr, wenn ein Event viele Räume bzw. Stationen umfasst, was hier der Fall war. Auch fand ich es super dass die Räume teilweise wirklich schön gestaltet sind, obwohl man sich für ein sehr allgemeines Eventthema entschieden hat, wo das nicht nötig gewesen wäre. Mir hat das Event viel Spaß gemacht, da man immer wusste dass man es schafft, wenn man nicht aufgibt.

.:.HFB.:.3

vor 1 Monat

Coole Badges! :D

everythinq.

vor 1 Monat

Cooles Event, vor allem das Badge mit dem Buch gefällt mir c:

xXBububoyXx61

vor 1 Monat

Man sollte erst überlegen. Nervig, wenn man später vereinfacht wird.

.:Miggi:.

vor 1 Monat

Das Event hat mir sehr gefallen.
Auch wenn es, meiner Meinung nach, ruhig etwas länger hätte sein können (mehr Räume)

Die Badges und deren Beschreibungen sind sehr cool.

flawes0wnz

vor 1 Monat

Fand das gesamte Event durchaus machbar in der ersten Version.

-NikeFootball-

vor 1 Monat

Die Badges gefallen mir.

Benchi.

vor 1 Monat

Vielen Dank für Euer offenes Ohr. Ein Checkpoint ist hier schonmal sehr gut. Mir wäre er jedoch bei den Rollern noch etwas lieber gewesen, da bei den Pilzen die Station öfter zu machen auch enorm Zeit kostet.

Esvay

vor 2 Monaten

Ich feiere eure Ideen und es macht auch Spaß aber jedes mal wenn man scheitert komplett von vorne ist doch bobba ich kann da mit den anderen nicht mithalten :)

BlackBird96

vor 2 Monaten

Hab das Event zwar noch nicht durch aber finds bisher eigentlich ganz nett.
Badges sind hübsch und das in fast jedem Raum nen Timer ist der sich selbständig resettet ist super angenehm.

Das.DJ

vor 2 Monaten

Vielen Dank für Dein Feedback Benchi.

Weil die meisten User an dem Raum sehr zu kämpfen hatten, wurde ein bisschen was angepasst:
- Pilzstation ist nun ein fester Checkpoint. Verliert man bei der Pilzstation, Roller Station, oder der Station mit dem Lotus, landet man bei der Pilzstation, solange der Timer nicht abgelaufen ist.
- Der Pilzstation wurden 5 weitere Hocker hinzugefügt, weil einige User länger als einen vollen Timer gebraucht haben.

Benchi.

vor 2 Monaten

Hallo liebe Leute und liebes HM Team:
Event war bis zum schweren Badge ganz gut. Hier ist der Raum "LMS - Schwer R3" leider übertrieben. Hier gehört für mich mindestens ab der Hälfte ein teleport zum Beginn der jweiligen Station dazu und nicht direkt zum Start zurück. Sorry aber das ist für mich komplett unnötig und solange das so bleibt setze ich dort auch kein Fuß mehr rein. Rest war gut und fair, aber der Raum ist leider unnötig und nervig, dass man hier an den Start zurück geportet wird.

Jonny1990

vor 2 Monaten

Viel Spaß allen

xXBububoyXx61

vor 2 Monaten

Trotz paar Buggs haben mir das Event Spaß gemacht. Danke dafür!

-Nico,ok?

vor 2 Monaten

Viel Spaß 😅

manuel822

vor 2 Monaten

Viel Spaß euch

CHarlichen

vor 2 Monaten

Schöne badges

BlackBird96

vor 2 Monaten

Badges find ich gut

zenori

vor 2 Monaten

Coole Badges

Mrs.Kurtschdaba

vor 2 Monaten

Viel Spass

T0WLY

vor 2 Monaten

Viel Spaß und Erfolg an alle! :)

Emely...sophie

vor 2 Monaten

Viel Spaß!

x-..Adrian..-X

vor 2 Monaten

Viel spaß! im Event und erfolg badge gönn leute :D

Prodiigy

vor 2 Monaten

Sehr süße badges

Beatie

MusicOnly :: Chill Out

Matt Ryder

Not The Same

19 Habbos

hören HabMusic