noscript-img

@HabMusic RARE Festbaum-Outfit https://t.co/8Rb8TKDOK2

RARE Festbaum-Outfit

„Süß“

Beatswettbewerb November Gewinner + Neues Teilnehmerbadge

„Glückwunsch“

RARE Festbaum-Outfit

„Gekauft :)“

Wichtiges UPDATE zur BeatBox!

04. Juli 2022

Es gibt in diesem Monat eine wichtige Änderung an der BeatBox! Wir haben die Zeiten, an denen geleitet wird, angepasst und haben dabei auch an Feedback von euch gedacht. Bisher waren die Termine immer Freitags und Sonntags, das ändert sich ab sofort!

Neue BeatBox Zeiten

Bitte beachtet die ab sofort geltenden neuen Zeiten:

Mo Di Mi Do Fr Sa So
20-22 Uhr 20-22 Uhr 20-22 Uhr 20-22 Uhr 20-22 Uhr 20-22 Uhr 20-22 Uhr
spontan spontan spontan spontan spontan spontan festgelegt
Wieso machen wir das?

Wir möchten euch die Möglichkeit geben, auch unter der Woche mehr Beats zu sammeln und so den Kampf um die Top 3 Badges noch etwas interessanter zu gestalten. Auf der anderen Seite möchten wir auch für unsere BeatBoxer die Möglichkeit offen halten, sich spontan einzutragen.

Spontan bedeutet: das Event wird maximal 3 Stunden vor Beginn eingetragen und wird dann im Eventkalender sichtbar sein. An diesen Tagen garantieren wir nicht, dass ein Spiel stattfinden wird.

Bitte beachtet: ab diesem Monat benötigt ihr mindestens 20 Beats, um das Teilnehmerbadge zu bekommen!

Wir freuen uns auf einen tollen Monat mit euch, vollgepackt mit Spielen und Events!

Let the beat drop!

Kommentare (35)

DerMau

vor 5 Monaten

Freue mich darauf :)

DerMau

vor 5 Monaten

Klingt interessant

::G-Styler::

vor 5 Monaten

Läuft bisher ganz gut^^

Furano

vor 5 Monaten

Klingt interessant

::G-Styler::

vor 5 Monaten

Coole Sache^^

CHarlichen

vor 5 Monaten

Oki danake

Benchi.

vor 5 Monaten

Is schon ok dass man etwas mehr für Teilnehmer machen muss. Dann muss aber auhc etwas mehr geleitet werden. Diese Woche wird aber schon sehr fleißig geleitet. Gefällt mir!

777,

vor 5 Monaten

Ich finde dass 20 Punkte eigentlich doch machbar sind, auch wenn ich das mit einem Punkt besser gefunden habe

Bericht

vor 5 Monaten

Aber 20 punkte wird man, denke ich, auch einfach sammeln können.

Bericht

vor 5 Monaten

Ich war mit 1 punkt sehr zufrieden, schade.

Lucenza

vor 5 Monaten

Wenigstens mal einen Plan.

xXBububoyXx61

vor 5 Monaten

1 Monat ist sehr machbar. Voll traurig das Badge heutzutage wie ein Geschenk ist..

Dassi4

vor 5 Monaten

Vor allem nur noch einen festen, planbaren Termin pro Woche finde ich schwach.

Gondora

vor 5 Monaten

Nicht jeder hat die zeit und kapazität die ganzen beats zu sammeln, schade :)

Dassi4

vor 5 Monaten

Schade, dass die Anzahl der Beats für ein reines Teilnehmerbadge erhöht worden sind.

Ying23

vor 5 Monaten

Stimme Bubu auch zu obwohl ich 50 zu viel finde. 20 sind komplett angemessen!

Ying23

vor 5 Monaten

Wünsche allen viel glück

x-..Adrian..-X

vor 5 Monaten

Viel Glück euch allen!

.Caro_99.

vor 5 Monaten

Mir persönlich sind z.B. 20 Beats zu viel. Ich dachte immer: Bei 1 Beat hab wenigstens ich mal die Chance, ein Badge zu erhalten, wenn ich mal mitmachen möchte. Aber naja, sieht jeder anders. An sich finde ich die Änderung einerseits gut, andererseits kann man sich dann nicht wirklich auf etwas einstellen. Bin gespannt wie in Zukunft das Feedback dazu ausfallen wird und ob alles gut ankommt. :)

.:Miggi:.

vor 5 Monaten

Schließe mich xXBububoyXx61 an,
fand es immer weird mit einem Beat das Badge zu kriegen. Würde 50 Beats auch noch für vertretbar halten. Man hat immerhin einen ganzen Monat Zeit dafür und da jetzt sowieso öfters geleitet wird umso besser!

xXBububoyXx61

vor 5 Monaten

Ich fand das mit 1 Beat Sammeln schon immer schwachsinnig. Gut, dass es auf 20 Beats erhöht ist. Wäre sogar auch dafür, wenn 50 Beats. Es ist machbar für 1 Monat!

BlackBird96

vor 5 Monaten

Hätte vielleicht auch eher 10 statt 20 Beats genommen aber wir sehen ja wie gut das passt in diesem Monat

.mojo

vor 5 Monaten

Ich finde das mit den 20 beats auch nicht so nice, aber wenn jetzt durch die neuen beatbox zeiten so oft gespielt wird, ist es wohl machbar die 20 beats zu sammeln

T0WLY

vor 5 Monaten

Was ich aber gut finde sind die neuen BeatBox Zeiten! :)

Gondora

vor 5 Monaten

Finde das doof mit den 20 beats... gewinne kaum spiele und somit für mich unmöglich, vorher wenigstens nur 1x gewinnen cry

BlackBird96

vor 5 Monaten

Joa klingt nach nem logischen update

777,

vor 5 Monaten

Oh irgendwie schade dass man 20 Beats sammeln muss um das Teilnehmerbadge zu erhalten

Svealina

vor 5 Monaten

Die Zeiten sind realistischer

girly01

vor 5 Monaten

Freue mich!

Auf vielen Spielen in den folgenden Monaten, wo ihr viele Beats sammeln könnt :P

fejk

vor 5 Monaten

Immerhin wird sich an die Uhrzeiten gehalten und nicht um 7 Uhr morgens geleitet

T0WLY

vor 5 Monaten

Ich fand das mit 1 Beat Sammeln auch besser! :D

everythinq.

vor 5 Monaten

Das mit den 20 beats finde ich nicht so cool..

everythinq.

vor 5 Monaten

Sehr cool!

.mojo

vor 5 Monaten

Das ist cool.

fejk

vor 5 Monaten

Zum Glück habe ich schon meine 20 Beats für diesen Monat gesammelt

Habmusic.de

MusicOnly :: Chill Out

Sody/Cavetown

is your bedroom ceiling bored?

14 Habbos

hören HabMusic