noscript-img

@HabMusic RARE Festbaum-Outfit https://t.co/8Rb8TKDOK2

RARE Festbaum-Outfit

„Süß“

Beatswettbewerb November Gewinner + Neues Teilnehmerbadge

„Glückwunsch“

RARE Festbaum-Outfit

„Gekauft :)“

Update Liste

25. November 2022

Update Liste

Eine Auflistung von allen wichtigen Wired-Änderungen. Zu jedem Wired werden die Änderungen des betreffenden Wireds aufgelistet.

 

Navigator (Verlinkungen führen zu easywired.de)

WIRED Auslöser: Habbo tritt von einem Gegenstand herunter
WIRED Auslöser: Ein Habbo sagt etwas
WIRED Auslöser: Möbelzustand ändert sich
WIRED Auslöser: ein Habbo betritt den Raum
WIRED Auslöser: Effekt wiederholen
WIRED Auslöser: Erreichter Punktwert
WIRED Auslöser: Kollision
WIRED Auslöser: Bot erreicht User
WIRED Auslöser: Bot erreicht Möbel
WIRED Auslöser: Zähler erreicht programmierte Zeit

WIRED Effekt: Möbelzustände umschalten
WIRED Effekt: Möbelrichtung ändern
WIRED Effekt: Möbelstück nimmt Zustand und Position ein
WIRED Effekt: Angriff
WIRED Effekt: Flucht
WIRED Effekt: Wired-Stapel ausführen
WIRED Effekt: Punkte geben
WIRED Effekt: Punkte übertragen
WIRED Effekt: Bot gibt Handitem
Diverse Bot WIRED Effekte

WIRED Extra: Zufälliger Effekt
WIRED Extra: Unbenutzter Effekt
WIRED Extra: Mindestens eine Bedingung ist wahr

WIRED Bedingung: Habbo auf Möbel
WIRED Negative Bedingung: Möbel haben KEINEN Avatar
WIRED Bedingung: Möbelzustände und Positionen stimmen überein und WIRED Negative Bedingung: Möbelzustand stimmt NICHT überein
WIRED Bedingung: Gruppenmitglied und WIRED Negative Bedingung: KEIN Gruppenmitglied
WIRED Bedingung: User hat Handitem
WIRED Bedingung: Useranzahl im Raum und WIRED Bedingung: Useranzahl NICHT innerhalb der Grenzen

Alle "Highscore, meiste Siege" Ranglisten
Alle "Highscore pro Team" Ranglisten
Alle Ranglisten

Zusatzinformationen


Aktuell Neu:

Bilder und Gifs sind auf der verlinkten Seite zu finden.

WIRED Auslöser: Erreichter Punktwert

  • Wenn Effekt wiederholen verwendet wird, um Punkte übertragen auszulösen, dann wird beim Erreichen der Punkte Punkt-Erreicht-Wired ausgelöst.
  • Erreichter Punktwert hat nun die Optionen, bei welchem Team (Rot, Grün, Blau, Gelb oder Jegliches Team) ausgelöst werden darf.
  • Die Information, ob User Punktanzahl erreicht hat kann nun wieder zurückgesetzt werden, wenn der Effekt "Möbelzustände umschalten" die Wired-Box von Erreichter Punktwert (das Wired-Möbel selbst) umschaltet. Nach dem zurücksetzen wird erneut ausgelöst, wenn ein weiterer Punkt gemacht wird. 

WIRED Effekt: Möbelzustände umschalten

  • Die Option "In den vorherigen Zustand schalten" wurde hinzugefügt
  • Einige Wired-Boxen können zurückgesetzt werden, wenn sie umgeschalten werden. Dabei vergessen die zurückgesetzten Wireds Speicherpunkte. Informationen wie z. B. ob ein Möbel bereits blockiert wurde und sich deshalb anders bewegt, weil es ausweicht (Richtung ändern) wird vergessen, sodass sich die Bewegung so verhält als wäre dies nicht passiert. 

 

WIRED Effekt: Möbelrichtung ändern

  • Die Bewegung kann nun wieder zurückgesetzt werden, wenn der Effekt "Möbelzustände umschalten" die Wired-Box umschaltet. 

 

WIRED Effekt: Angriff

  • Die Bewegung kann nun wieder zurückgesetzt werden, wenn der Effekt "Möbelzustände umschalten" die Wired-Box umschaltet. 

 

WIRED Effekt: Flucht

  • Die Bewegung kann nun wieder zurückgesetzt werden, wenn der Effekt "Möbelzustände umschalten" die Wired-Box umschaltet. 

 

WIRED Effekt: Punkte geben

  • Der "Wiederholungen pro Game" Zähler kann nun wieder zurückgesetzt werden, wenn der Effekt "Möbelzustände umschalten" die Wired-Box umschaltet. ​

 

WIRED Effekt: Punkte übertragen

  • Der "Wiederholungen pro Game" Zähler kann nun wieder zurückgesetzt werden, wenn der Effekt "Möbelzustände umschalten" die Wired-Box umschaltet. 

 

WIRED Extra: Unbenutzter Effekt

  • Die Reihenfolge kann nun wieder zurückgesetzt werden, wenn der Effekt "Möbelzustände umschalten" die Wired-Box umschaltet.

 

WIRED Bedingung: Useranzahl im Raum, WIRED Bedingung: Useranzahl NICHT innerhalb der Grenzen

  • 0 bis 125 User einstellbar.

Alle "Highscore, meiste Siege" Ranglisten

  

  • Bei unentschieden wird jetzt grundsätzlich derjenige eingetragen, der auch im Spiel als automatischer Gewinner hervorgeht. Dabei gilt folgendes (dominierende User werden eingetragen und winken):
    1. Wer zuerst die Punktzahl erreicht dominiert und erhält den Sieg (User winkt).
    2. Wer eine höhere Punktzahl hatte, diese aber abgezogen werden, sodass ein Punktegleichstand entsteht, dominiert, selbst wenn er nicht die Endpunktzahl zuerst erreicht hatte (User winkt).
    3. Wenn Punkte gleichzeitig erhalten wurden, dominiert die festgelegte Team-Reihenfolge: 1. Rot, 2. Grün, 3. Blau, 4. Gelb (User winkt).

 

 

Kommentare (26)

xdanyxky

vor 1 Tag

Danke für das hilfreiche Update! 😊

Bericht

vor 1 Tag

So viele Tutorials. Da kommen bestimmt noch einige mehr hinzu!

Dassi4

vor 1 Tag

Gute Übersicht!

.mojo

vor 2 Tagen

Ok cool danke

fejk

vor 2 Tagen

Danke

Lis4,x3

vor 5 Tagen

Danke euch für die Auflistung.

andreas.s

vor 6 Tagen

Danke für die Updates

svenii.!

vor 6 Tagen

Danke dafür. Ist hilfreich.

Lucenza

vor 7 Tagen

Intreressant, danke!

surab1996

vor 1 Woche

Es gibt einige Neuerungen. Einiges aus Batch 7 ist bereits online (die neuen Wireds z. B. fehlen noch). Wenn ihr hier weiter scrollt bis "Aktuell Neu", findet ihr die Änderungen, die erst kürzlich hinzugefügt wurden.

Svealina

vor 3 Wochen

Vielen Dank für die Mühe

crazyhamzawBaby

vor 4 Wochen

Danke! :)

_Nazjuju

vor 4 Wochen

Danke! :)

Sweeti-Cherry

vor 4 Wochen

Danke schön :D Definitiv interessant.

surab1996

vor 4 Wochen

Nikii,
Vielleicht alles außer Zusatzinformationen. Da waren auch Sachen für mich neu und ich hab sie nur durch Zufall rausgefunden. Das wäre was sich für dich noch lohnen könnte reinzuschauen. Ansonsten steht ja fast alles auf Twitter.

Nikii,

vor 4 Wochen

Cool, ich kenne aber bestimmt schon alles

HappyBoyx3

vor 1 Monat

Surab ein Macher! :D

fejk

vor 1 Monat

Danke Surab

.:Miggi:.

vor 1 Monat

Gute Arbeit!

T0WLY

vor 1 Monat

Steckt echt viel Arbeit hinter!

girly01

vor 1 Monat

Danke für die Auflistung!

Nikii,

vor 1 Monat

Cool

Anime

vor 1 Monat

Tolle Auflistung

T0WLY

vor 1 Monat

Danke für die Aufführung! :)

.Caro_99.

vor 1 Monat

Danke für die ausführliche Auflistung :)

surab1996

vor 1 Monat

Wenn etwas fehlt oder ihr genauere Infos braucht, dann sagt mir bitte bescheid :)

Habmusic.de

MusicOnly :: Chill Out

Sody/Cavetown

is your bedroom ceiling bored?

14 Habbos

hören HabMusic