noscript-img

@HabMusic RARE Festbaum-Outfit https://t.co/8Rb8TKDOK2

Beatswettbewerb November Gewinner + Neues Teilnehmerbadge

„Glückwunsch“

RARE Festbaum-Outfit

„Gekauft :)“

[BaW] Habbo WM 2022

„Freu mich schon“

Ein Update zu den Badgevitrinen

03. Oktober 2022

EIN UPDATE ZU DEN BADGEVITRINEN        

Hallo zusammen!

Vor kurzem wurde eine Änderung an der Funktionsweise der Badgevitrinen eingeführt - sie können jetzt nicht mehr gehandelt werden. Obwohl wir finden, dass es definitiv sinnvoll ist, dass jemand so seine eigenen Badges zeigen kann, es keinen Sinn ergibt, die Badges einer anderen Person auszustellen. Leider ist dies im Vorfeld nicht angekündigt worden, wofür ich um Entschuldigung bitten möchte, da ich weiss, dass dies für einige Mitglieder der Community eine wichtige Änderung bedeutet.

Genau so, wie ich daran interessiert bin, die Funktionalitäten nicht einzuschränken, möchte ich auch sehr gerne eure Meinung zu diesem Feature hören, und ob ihr der Meinung seid, dass die Badgevitrinen tauschbar sein sollten oder nicht. Ich bin offen für Änderungen, sollte die Community sie für nötig halten.

Bitte etikettiert mein Twitter Account (@SulakeDaxm), wenn ihr eure Meinung teilt!

-DAXM-

Kommentare (22)

everythinq.

vor 2 Monaten

Find ich jetzt nicht so toll.....

girly01

vor 2 Monaten

Unnötig

.mojo

vor 2 Monaten

Unnötig

.:Miggi:.

vor 2 Monaten

Hoffentlich wird sich darüber nochmal Gedanken gemacht.. wäre schade drum'

Yukina

vor 2 Monaten

Muss ich nicht verstehen... unnötig

Bericht

vor 2 Monaten

Schade eigentlich. Finde ich nicht so gut.

xXBububoyXx61

vor 2 Monaten

Mich juckt das nicht aber das ist eine sehr gute Entscheidung!

.:Miggi:.

vor 2 Monaten

Was ein unnötiges Update..
Als gäbe es nix anderes^

Svealina

vor 2 Monaten

Gut zu wissen

::G-Styler::

vor 2 Monaten

Naja eher ein uninteressantes Thema^^

-Nico,ok?

vor 2 Monaten

Ist mir nicht mal aufgefallen, wenn ich ehrlich bin..

girly01

vor 2 Monaten

Mich interessieren diese Badgevitrinen gar nicht

x-..Adrian..-X

vor 2 Monaten

Jawoll endlich wieder *bam*!

T0WLY

vor 2 Monaten

Die Vitrinen werden wieder Handelbar! :)

x-..Adrian..-X

vor 2 Monaten

Hoffentlich kommen sie wieder!

Nikii,

vor 2 Monaten

Zum Glück interessieren mich die Vitrinen nicht

T0WLY

vor 2 Monaten

Hoffentlich kann man sie bald wieder Handeln!

fejk

vor 2 Monaten

Als ob man keine anderen Probleme hätte

T0WLY

vor 2 Monaten

Das ist wirklich unnötig!

fejk

vor 2 Monaten

So random

Nikii,

vor 2 Monaten

Unnötiges Update

BlackBird96

vor 2 Monaten

Dümmste Änderung. Aber mal wieder classic.

Habmusic.de

MusicOnly :: Chill Out

Birdy

Skinny Love

16 Habbos

hören HabMusic