noscript-img
MusicOnly
HabMusic.de
Matthias Reim
Ich hab' mich so auf dich gefreut (Remix 2014)
28
Zuhörer
Nächster DJ
19 Uhr
DJ Playkev05
Joker
Neue Wiredpreise

 

Wireds sind Möbelstücke, mit welchen andere Möbel die verschiedensten Effekte ausführen können. Diese können für das Öffnen einer Tür bis hin zu den verschiedensten Spielen programmiert werden. Insgesamt gibt es vier Arten von Wireds: Auslöser, Effekte, Bedingungen und Ranglisten.


Um einen Effekt auszulösen, muss ein Auslöser aktiviert werden. Sobald eine Bedingung hinzu kommt, müssen die eingestellten Kriterien erfüllt sein, damit der Auslöser überhaupt funktioniert. Die Ranglisten - auch Highscore-Möbel genannt - auch zeichnen Spielstände auf und zeigen diese in deinem Raum.

Vor einiger Zeit wurden die Preise mancher Wired-Möbel verändert, sodass diese ausschließlich für Taler + Duckets im Katalog zum Verkauf standen. Nun - einige Monate später - hat sich wieder etwas bei den Preisen getan. Sie sind weiterhin zu dem 'bekannten' Preis von Talern und Duckets erhältlich, jedoch auch wieder einzig und allein für Taler.

Auslöser


Effekte


Bedingung


Sound


Extras


Ranglisten

DemPunkt 14.09.2019
Kommentar verfassen

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden..

Werbung