noscript-img
BeatBox

Nächstes Event

Himmel oder Hölle

Uhrzeit

Heute - 21:00 - 22:00

Raum-Id

:roomid 16000070

Update Liste

„Lieben Dank!“

Bauwettbewerb: Asia-Imbissstand

„Viel Erfolg!“

Update Liste

„Danke für das Update“

Fragen über Fragen

18. Januar 2023

Was machen die Botschafter eigentlich den ganzen Tag? Ist es schwer, eine Fanseite zu leiten? Bei Fragen über Fragen löchert Falkumhttps://www.habmusic.de/uploads/file_7087.png ''bekannte'' sowie auch ''weniger bekannte'' mit Fragen aus ihrem Habbo-Leben, die bestimmt auch einigen von euch auf der Zunge liegen!

 

Es ist wieder soweit das nächste Interview ist da! 

Für dieses Interview habe ich jemanden aus unserem Team angefragt. So könnt Ihr unsere ''Crew'' nach und nach besser kennenlernen.

 

Ich habe mich mit 777, im Kaffeehaus auf einen Kaffee getroffen. Einen kleinen Einblick in Ihr Habbo-Leben und was ich über Sie, noch alles erfahren durfte. Seht Ihr im folgendem Artikel.

https://www.habbo.de/habbo-imaging/avatarimage?hb=image&user=777,&headonly=1&direction=4&head_direction=4&action=stand,crr=6&gesture=sml&size=l


Frage: Wie und wann bist du dem Habbo beigetreten?

777,: Eine Freundin vom mir hat mich damals 2011 auf Habbo aufmerksam gemacht.

Frage: Wie bist du auf deinem Namen 777, gekommen?

777,: Marvsten hatte mir den Namen vorgeschlagen, als ich mich dazu entschieden habe, einen neuen Account zu erstellen. Da ich bei dem Account 444, eine dauerhafte Handelssperre erhalten habe.

Frage: Wie viele Stunden bist du in etwa online, in der Woche?

777,: Ich würde schätzen, so um die 20 Stunden in der Woche. Mal mehr, mal weniger. Je nachdem wie ich die Zeit dafür finde. Oft bin ich auch eher im Hintergrund online. Nebenbei schmeiße ich z.B. den Haushalt.

Frage: Was macht dir im Habbo am meisten Spaß?

777,:  Ich mag es sehr gerne Räume zu bauen und zu dekorieren. Da blühe ich komplett auf.

Frage: Mit was verbringst du die meiste Zeit im Habbo?

777,: Mit Freunden zu chatten oder eben Räume bauen. Neue Möbelstücke zu finden, aus einigen Möbeln etwas neues zu kreieren.

Frage: Welcher der Offiziellen Räume gefällt dir am besten?

777,: Ich verbringe kaum Zeit in den öffentlichen Räumen. Müsste ich mich aber auf einen Raum festlegen, dann wäre es der Picknick-Park.

Frage: Was ist dein Lieblingsmöbelstück?                                                             https://www.habmusic.de/uploads/file_7616.png

777: Ich weiß gar nicht ob ich eins habe. Ich hätte spontan Crêpe gesagt. Aber auch nur weil man den Teller so vielseitig verwenden kann. Die Stehleiter finde ich auch ganz cool. https://www.habmusic.de/uploads/file_7617.png

Frage: Wie bist du zu HabMusic gekommen?

777,: Ich habe gesehen dass Eventmitarbeiter gesucht werden. Da ich sowieso ganz gerne Räume baue habe ich mich einfach mal beworben und bin seit Juli 2022 mit dabei.

Frage: Warst du bevor du zu HabMusic kamst schon bei anderen Fanseiten?

777,: Nein, ich glaube tatsächlich nicht.

Frage: Was sind deine Aufgaben bei HabMusic?

777,: Meine Aufgaben sind es Räume zu kreieren und zu einem Event auch ein passendes Spiel zu bauen.

Frage: Gibt es Aufgaben die du in deiner Position bei HabMusic mehr oder weniger magst?

777,: Mir fällt es oft noch sehr schwer eine Idee umzusetzen was ein Spiel angeht. Ich bin eher die, die gerne im Hintergrund dekoriert und einen Raum baut. Aber ich erhalte immer super tolle Unterstützung. Ein großes Danke an dieser Stelle!

Frage: Deine schönste Erinnerung bisher im Habbo?                               

777,: Da gibt es einige. Ich denke die Zeit mit Thinqz.x3 und Psychi. Die beiden sind auch super talentiert was das bauen und erschaffen neuer Möbel durchs stapeln mehrerer Möbel angeht. Mit Freunden zusammen die Zeit zu verbringen macht gleich viel mehr Spaß!

https://www.habmusic.de/uploads/file_7620.pnghttps://www.habmusic.de/uploads/file_7618.pnghttps://www.habmusic.de/uploads/file_7619.png

 

Frage: Wenn du der Community von HabMusic etwas mitteilen könntest, was wäre es?

777,: Ja und das widme ich wirklich jedem! Tu dies was dir am meisten Freude bereitet ohne dich von anderen davon abhalten zu lassen. Es ist unmöglich, dass du es jedem recht machen wirst.

 

 Vielen Dank an 777,, für das spannende und interessante Interview!https://www.habmusic.de/uploads/file_7150.gif


Neugierig auf das nächste Interview? Schau immer mal im Sendeplan vorbei und checke die Timeline, um es nicht zu verpassen!

Hat euch das Interview gefallen? Von wem möchtet Ihr ein Interview? Schreibt es gerne in die Kommentare!

Kommentare (10)

xdanyxky

vor 3 Tagen

Tolles Interview))

777,

vor 5 Tagen

Danke für die lieben Kommentare. <3 Und danke an Falkum dass ich dabei sein durfte!

Falkum

vor 6 Tagen

Danke 777, für das Tolle Interview! Freue mich schon auf mein nächsten Gast. Habt Ihr noch vorschläge für weitere Interview Partner?

Lucenza

vor 1 Woche

Interesting

zenori

vor 1 Woche

Schn geschrieben

Bericht

vor 1 Woche

Mit ihr möchte ich gerne befreundet sein :)

T0WLY

vor 1 Woche

Bin schon auf das nächste Interview gespannt! :)

Svealina

vor 1 Woche

Cooles Interview

T0WLY

vor 1 Woche

Schönes Interview mit einer echt ganz lieben Userin. :)

Mayk

vor 1 Woche

Schönes Interview :)

Habmusic.de

MusicOnly :: 90er Hits

MAXX

Get A Way

20 Habbos

hören HabMusic