noscript-img
MusicOnly
HabMusic.de
Andreas Gabalier
Hulapalu (Harris & Ford Radio Edit)
28
Zuhörer
Nächster DJ
19 Uhr
DJ Playkev05
Joker
FANSEITENEVENT: Abenteuerreise

Seit einigen Jahren veranstalten offizielle Fanseiten Events, in denen User herausgefordert werden und neben Taler und Möbel auch Badges gewinnen können. In den vergangenen Wochen haben sich die 3 offiziellen Fanseiten zusammengesetzt und ein gemeinsames Event geplant, bei dem du dir bis zu 12 Badges erspielen kannst!
Begib dich mit uns auf eine abenteuerliche Reise um dem tristen Alltag zu entkommen. Begleite uns auf unseren Weg durch die Natur und abstrakten Orten..

Da liege ich - schweißgebadet in meinen Schlafsack eingerollt. Vorsichtig öffne ich die Augen. Ich kann sie sehen, die Sonne. Das war alles nur ein Traum. Alles ist gut. Ich brauche einen kurzen Moment um das zu realisieren. Langsam öffne ich den Reißverschluss meines Zeltes. Die Sonne hat es noch nicht einmal zur Hälfte über die Bergspitze geschafft. Achja, die Bergspitze! Heute soll es endlich soweit sein. Ein extremer Schub an Motivation und Vorfreude bringt mich dazu, alles für die letzte Etappe meiner Reise vorzubereiten. Noch einmal drehe ich mich zu meiner sicheren Zwischenbasis um. Im Rücken die Sicherheit - vor meinen Augen die wohl schwierigste und gefährlichste Herausforderung meines Lebens.
Was habe ich mir dabei bloß gedacht? 

Teil 3 des gemeinsamen Fanseitenevents von HabView, PlayHab und Habmusic startet am Montag, den 16.09. um 18 Uhr.
Den Startraum von .Euphemia findet ihr hier.

Folgende Badges könnt ihr in dieser Woche gewinnen:
 


Erste Nacht überstanden...


Den halben Weg hinter mir!


Erfolgreich den Berg erklomm


Selbst die kleinsten Wege habe ich durchforscht!


Wir freuen uns auf eure Teilnahme!

Lujo1997 16.09.2019
Kommentar verfassen

Kommentare
Leon398 - vor 1 Monat
Schöne Badges. :) Werde mal schauen, ob ich teilnehme. :D
Werbung