noscript-img
Rangliste

Nächstes Event

Blobs - R A N G L I S T E

Uhrzeit

27.02.2024 - 00:00 - 00:00

Raum-Id

:roomid 26881019

2. Botschafter Sitzkissenrunde Februar

„Besucher Badge sieht nice aus.“

2. Botschafter Sitzkissenrunde Februar

„Wir freuen uns auf euch! :)“

Die offiziellen Fanseiten 2024

„Schade für Habmusic..“

Verfolgt Habbos Regelmässigen Dev-Updates bei Twitter!

22. Januar 2023

FINDET HERAUS, WORAN UNSERE DEVS DERZEIT ARBEITEN!

Hallo an alle, hier ist Alyx  👋

Schon seit mehreren Monaten veröffentlicht das Team regelmässige Updates über die Arbeit unserer Developer an Habbo. Hier das aktuelle:

🔧 𝗗𝗲𝘃 𝘂𝗽𝗱𝗮𝘁𝗲

HAPPY NEW BOBBA NEW YEAR, community.

First dev update of the year for you in the thread. Note that it’s a relatively small one as the sprint the devs just completed was a short one due to the holidays.

🧵👇 pic.twitter.com/h33EiukVP3

— Habbo (@Habbo) January 5, 2023

 

Zur Zeit veröffentlichen wir diese Updates nur auf englisch, aber bei Twitter gibt es ein ziemlich praktisches Übersetzungstool, mit dem ihr die Tweets in eurer Sprache sehen könnt. 🌎

Ausserdem teilen wir viele Informationen und Sneak Peeks zu bevorstehenden Features, Items und Events auf unserer Twitter-Seite. Wenn ihr uns noch nicht folgt, überlegt es euch doch noch einmal 😌

Bitte denkt daran, unseren Guide über Sicherheit bei Habbo und den Social Media hier zu lesen.

-Alyx

Kommentare (17)

xdanyxky

vor 1 Jahr

Verfolge ich nicht, bekomme sowie nichts mit, was im Modern Client gemacht wird, ich glaube ich war dort das erste und letzte Mal 13. Januar 2021, glücklicherweise kam dann damals ein paar Tage später unser geliebter Air Client!)

xXBububoyXx61

vor 1 Jahr

Immer noch nicht zufrieden!!

::G-Styler::

vor 1 Jahr

Verfolge ich nicht mit.

777,

vor 1 Jahr

Bin auch kein Fan von Twitter

fejk

vor 1 Jahr

Ein Trauerspiel

Nie

vor 1 Jahr

Eine personelle und organisatorische Neuaufstellung wäre gut.

fejk

vor 1 Jahr

Mag ich nicht

Demora

vor 1 Jahr

Wieso über Twitter alles

Anime

vor 1 Jahr

Joa, kann man machen

Mayk

vor 1 Jahr

Irgendwie kümmern die sich aktuell nur um Schrott, was eigentlich gar nicht im Vordergrund stehen sollte... schade aber kennen wir ja nicht anders, oder?!

xdanyxky

vor 1 Jahr

Hoffentlich entwickeln sie unseren geliebten Air Client auch weiter und ermöglichen wieder das man die meisten der Level-Badges hoch leveln kann.)

Naym

vor 1 Jahr

Interesting

Mayk

vor 1 Jahr

Mache ich schon!!! :O

T0WLY

vor 1 Jahr

Bin gespannt was demnächst so neues Entwickelt wird!

Svealina

vor 1 Jahr

Gut zu wissen

zenori

vor 1 Jahr

Cool

T0WLY

vor 1 Jahr

Ganz interessant!

Habmusic.de

Musikmix :: MusicOnly

Zoe Wees

Lightning

14 Habbos

hören HabMusic