noscript-img
MusicOnly
HabMusic.de
Matthias Reim
Ich hab' mich so auf dich gefreut (Remix 2014)
28
Zuhörer
Nächster DJ
19 Uhr
DJ Playkev05
Joker
Habbo 2020

HABBO 2020 FORTSCHRITTSBERICHT

Wie viele Habbos in unserer Community bereits wissen, läuft Flash zum Ende des Jahres 2020. Vielleicht wisst ihr auch, dass wir schon seit längerer Zeit fleissig an einem brandneuen Ersatz Client arbeiten, um sicherzustellen, dass Habbo überlebt und weiterhin für euch da ist.
Im letzten Monat haben wir ein paar Schlüsseldaten auf den Seiten unserer sozialen Netzwerke veröffentlicht, jetzt aber möchten wir euch gerne etwas detailliertere Informationen und sogar einen ersten Blick auf den neuen Client geben.


NEUE INFORMATIONEN:

Der neue Client verwendet Unity, eine sogenannte Cross-platform Spiel Engine.
Im Laufe der Zeit werden wir euch noch detaillierte Infos zu spezifischen Features geben und wie diese aussehen werden, z.B. die Habbo Profile, der Flohmarkt etc.
Obwohl der neue Client Habbo, so wie wir es heute kennen, ziemlich ähnlich sein wird, werden einige Dinge doch anders aussehen und funktionieren.
Hier könnt ihr sehen, wie das neue User Interface aussehen wird:


UI-ARTICLE-EXAMPLE:

UI-article-example

1: Level 2: Chatverlauf 3: Chatfensterfarbe
4. Gruppenbadge 5. Baumodus 6. Rauminfo
7. Navigator 8. Inventar 9. Freunde
10. Einstellungen 11. Portemonnaie 12. Shop
13: Schwebendes Einkommen    

Bitte beachtet, dass diese eine vorläufige Version des Clients ist und einige Elemente noch geändert werden können.


WIR MÖCHTEN DEINE MEINUNG WISSEN!

Wir möchten gerne wissen, wie du die Updates findest und was du in der nahen und nicht so nahen Zukunft gerne sehen würdest. Unser Team folgt dem #Habbo2020 Hashtag bei Twitter und Instagram, deshalb benutzt ihn bitte wenn ihr zu diesem Thema postet!


Quelle: Habbo.de

DemPunkt 07.10.2019
Kommentar verfassen

Kommentare
Gummiauge - vor 1 Woche
Sieht alles so billig aus
bellaelke - vor 1 Woche
Also ich finde das neue Interface nicht wirklich ansprechend :/ würde am liebsten das alte beibehalten..
:.DES!GN3R.: - vor 1 Woche
Ich weiß nicht, was ihr dagegen habt, ich finde, dass es sehr gut aussieht, nur die Wahl der Icons bzw. wie auch immer man das nennen mag, sich eher nach einer App aussehen lässt... Nur, aber irgendwie erinnert mich das auch an Habbo, wie vor 10 Jahren
!.=Habbo=.! - vor 1 Woche
Ich muss sagen, das neue Interface gefällt mir so gar nicht... Aber warten wir mal ab. Hoffentlich werden alle Möbel und Badges auch vernünftig transferiert :o
Super-Held - vor 2 Wochen
irgendwie enttäuscht mich das ganze. aber ich lasse mich gerne überraschen.
biri_8953 - vor 2 Wochen
Oh ich dachte es sei für die App gewessen. Ups
playkev05 - vor 2 Wochen
Ich finde, dass es sehr nach einem mobile Game aussieht. Ich weiß, dass es die Desktop Version sein soll, aber von der Optik her stelle ich mir was anderes dafür vor. Ich bin gespannt, wie das ganze letztendlich angenommen wird.
Werbung