noscript-img HabMusic Radio: News

@HabMusic RT @Elipte_Habbo: Participação da Competição Por Trás dos Pixels Grupo: Elipte/ tarcisiogato1986/ westhim/ GuReiPanda Qualidade: https://t.…

Interessanter Artikel! Habe leider von dem Stream nurnoch die letzten 5-10 Minuten mit bekommen, aber ich fand's auch ganz lustig :)

„''Oh Gott, schmerzhaft alles!'' - Twitch-Streamer besucht Habbo“

War ein extrem lustiger Stream, hab herzlich gelacht. Besonders der Raid mittendrin von PietSmiet hat das alles nochmal verbessert. Zeigt aber auch ganz gut, welche Probleme Habbo derzeit hat. Bei so wenig, was in letzter Zeit um den Unity Client passiert weiß ich ehrlich gesagt nicht so recht, ob die ihren Plan für die Zukunft nicht schon wieder geändert haben. Irgendwie schade, da verlier selbst ich langsam echt die Hoffnung.

„''Oh Gott, schmerzhaft alles!'' - Twitch-Streamer besucht Habbo“

Ich hoffe die ändern Unity komplett anders um.. ohne Witz!

„''Oh Gott, schmerzhaft alles!'' - Twitch-Streamer besucht Habbo“

HabMusic Jahresrückblick #1

29. Dezember 2019

Das Jahresende ist immer ein guter Zeitpunkt, noch einmal auf die vergangenen Monate zurück zuschauen. Seitdem HabMusic Anfang des Jahres gegründet wurde ist sehr viel passiert.


Angefangen hat das Ganze im März 2019 als Super-Held zusammen mit manuel822 noch einmal ein neues Radio in die Habboszene etablieren wollten. Der offizielle Startschuss mit der Version 1 fiel am 31. März mit einem Sendemarathon.



Im Frühjahr und Sommer waren wir stets bemüht, das Team zu erweitern und unseren Hörern mehr Abwechslung zu bieten. Es wurden die „Beats“ eingeführt, welche ab nun von zahlreichen Habbos im Hotel gesammelt wurden.



Im Juli fand das erste kleine Event statt. Bei den „Olympics of HabMusic“ stellten sich die Habbos ein Wochenende lang zahlreichen Disziplinen im Habbo um Ruhm und Ehre zu erlangen.



Was ein Erfolg! Am 16. Juli erhielten wir die Nachricht, dass wir ab sofort neben PlayHab und HabView zu den offiziellen Fanseiten gehören. Das wurde gefeiert!



Auch im Hotel haben wir jetzt ein zu Hause. Mit der Unterstützung unseres Eventteam haben wir die „HabMusic Lounge“ eröffnet, wo es unser offizielles Badge gibt.



Konntet ihr euch noch an alles erinnern? Den Rest des Jahres gibt es im zweiten Teil unseres Jahresrückblickes! 

Kommentare (3)

HappyBoyx3

vor 1 Jahr

Schöner Rückblick! :)

filip.97

vor 1 Jahr

Ich denke wir haben 2019 viel erreicht, aber 2020 wird umso besser, wir feiern unser einjähriges bestehen usw. ich freue mich schon auf die Zukunft!

Super-Held

vor 1 Jahr

Ne tolle Zeit bis jetzt.

Beatie

HabMusic :: MusicOnly

HE/RO

Siehst du mich

17 Habbos

hören HabMusic