noscript-img HabMusic Radio: News

@HabMusic RT @Elipte_Habbo: Participação da Competição Por Trás dos Pixels Grupo: Elipte/ tarcisiogato1986/ westhim/ GuReiPanda Qualidade: https://t.…

Ich hoffe die ändern Unity komplett anders um.. ohne Witz!

„''Oh Gott, schmerzhaft alles!'' - Twitch-Streamer besucht Habbo“

Naja mir gefällt es nicht wirklich

„RARE: Spinnige Locken“

Ein wirklich sehr schöner Artikel! Ich kann es auch total nachempfinden wie Sturmwaffel sich in dem Moment gefühlt hat. Es macht so einfach keinen Spaß, löst mehr Stress aus. Der Unity Client ist nun mal noch nicht fertig. Das wird noch eine ganze Weile dauern. Positiv ist es, dass Feedbacks von Entwicklern auf Twitter angenommen werden und auch umgesetzt. Ich bin gespannt wie es am Ende aussehen wird. Solange werde ich definitiv den AIR-Client benutzen und in der klassischen Variante unterwegs sein.

„''Oh Gott, schmerzhaft alles!'' - Twitch-Streamer besucht Habbo“

HabMusic Jahresrückblick #2

31. Dezember 2019

Das Jahresende ist immer ein guter Zeitpunkt, noch einmal auf die vergangenen Monate zurück zuschauen. Auf die ersten Monate des Jahres wurden bereits in einem ersten Artikel eingegangen. Nun wollen wir auch die zweite Jahreshälfte Revue passieren lassen.


Nachdem HabMusic den offiziellen Status erlangt hatte, konnte im August endlich unser erstes "großes" Event stattfinden. Bei der Racing Series herrschte großer Andrang und die Habbos ließen die Reifen quietschen.


Im darauffolgenden Monat arbeiteten alle drei offiziellen Fanseiten Hand in Hand und stellten über drei Wochen hinweg ein gemeinsames Event auf die Beine.


Langsam wurde es Herbst und Habboween stand vor der Tür. Passend dazu wurden unserem Entern oder Kentern Event ein paar gruselige Accessoires beigefügt. Eine kurze Zusammenfassung des Events haben wir in einem kurzen Film festgehalten:



Auch der Raversday wurde zurück ins Leben gerufen. Im November konntet einen Tag lang zu elektronischer Musik vor der Mainstage tanzen, auf der unsere DJs für euch aufgelegt haben. Nebenbei gab es natürlich auch viele Spiele und Preise für euch.


Schon war es Dezember und Weihnachten stand vor der Tür. In unserem Adventskalender konntest du täglich Aufgaben oder Rätsel lösen und dabei Taler gewinnen. Ebenso gab es viele Liveshows, wie Deal or No Deal, die große Adventsshow mit DasDeo oder "Weihnachten im Weißen Haus".
Zusätzlich fand noch ein weihnachtlicher Parcours statt, bei dem ihr Badges gewinnen konntet.

  
 


Das gesamte Team von HabMusic wünscht euch ein frohes und gesunden neues Jahr 2020.

Kommentare (1)

HappyBoyx3

vor 1 Jahr

Mario Kart war so ein tolles Event! :)

Beatie

HabMusic :: MusicOnly

Mike Singer

Verdammt ich lieb' Dich

17 Habbos

hören HabMusic