Schutzmaßnahmen für inaktive Habbo Accounts
„Komisch ist es definitiv!“
Schutzmaßnahmen für inaktive Habbo Accounts
„Das finde ich echt wirklich komisch... “
31. Dezember 2019
Das Jahresende ist immer ein guter Zeitpunkt, noch einmal auf die vergangenen Monate zurück zuschauen. Auf die ersten Monate des Jahres wurden bereits in einem ersten Artikel eingegangen. Nun wollen wir auch die zweite Jahreshälfte Revue passieren lassen.
Nachdem HabMusic den offiziellen Status erlangt hatte, konnte im August endlich unser erstes "großes" Event stattfinden. Bei der Racing Series herrschte großer Andrang und die Habbos ließen die Reifen quietschen.
Im darauffolgenden Monat arbeiteten alle drei offiziellen Fanseiten Hand in Hand und stellten über drei Wochen hinweg ein gemeinsames Event auf die Beine.
Langsam wurde es Herbst und Habboween stand vor der Tür. Passend dazu wurden unserem Entern oder Kentern Event ein paar gruselige Accessoires beigefügt. Eine kurze Zusammenfassung des Events haben wir in einem kurzen Film festgehalten:
Auch der Raversday wurde zurück ins Leben gerufen. Im November konntet einen Tag lang zu elektronischer Musik vor der Mainstage tanzen, auf der unsere DJs für euch aufgelegt haben. Nebenbei gab es natürlich auch viele Spiele und Preise für euch.
Schon war es Dezember und Weihnachten stand vor der Tür. In unserem Adventskalender konntest du täglich Aufgaben oder Rätsel lösen und dabei Taler gewinnen. Ebenso gab es viele Liveshows, wie Deal or No Deal, die große Adventsshow mit DasDeo oder "Weihnachten im Weißen Haus".
Zusätzlich fand noch ein weihnachtlicher Parcours statt, bei dem ihr Badges gewinnen konntet.
Das gesamte Team von HabMusic wünscht euch ein frohes und gesunden neues Jahr 2020.
vor 3 Jahren
Bündel: Tokio Streetmarket
„Werde es mir nicht kaufen!“