noscript-img
@HabMusic Es ist wieder Zeit für die Fashionweek! Bist du bereit für dein erstes Date? ➡️ https://t.co/IMnEb9dKc2 https://t.co/8j5SYt3WiE

News

Habbo
Botschafter Infobus 2020 Januar

Was sind Botschafter?

 

Botschafter sind erfahrene User, die eine beratende Rolle für neue User haben und dabei helfen, die Community vor unangemessenem Verhalten in öffentlichen Räumen zu schützen. Botschafter sind User, die aufgrund ihrer Vernunft und Erfahrung in Habbo ausgewählt wurden.


WAS SIND DIE INFOBUSRUNDEN MIT DEN HABBO BOTSCHAFTERN?

 

Die Infobus-Runden mit den Botschaftern finden mindestens 1x im Monat (meist den zweiten Dienstag im Monat) statt. Jeden Monat werden neue Themen besprochen, die sich damit befassen, wie man im Internet und Habbo sicherer surfen kann.

 

WIE LAUFEN DIE INFOBUSRUNDEN AB?

 

Allgemein dauert eine Infobus-Runde immer 60 Minuten. Es werden 3 Runden von jeweils 20 Minuten stattfinden. Pro Runde können bis zu 20 Habbos den Infobus betreten, also seid schnell vor Ort, wenn ihr euch einen der begehrten Plätze im Bus sichern wollt.

 

WANN FINDET DIE NÄCHSTE INFOBUSRUNDE STATT?

 

Die nächste Infobusrunde wird am 14. Januar 2020, um 18:00 Uhr im Botschafter Infosbus-Park stattfinden.

 

WAS IST DAS THEMA DIESER RUNDE?

 

Das dritte Thema dreht sich um Schutzfunktionen.

 

WIR, DAS BOTSCHAFTER-TEAM UND CLEPSIDRA, FREUEN UNS AUF EUCH!


Wie findest du das heutige Thema? Wirst du teilnehmen? Schreib es doch in die Kommentare!

Quelle: Habbo.de

Kommentare (1)

  • Prodiigy vor 1 Monat Bin immer noch der Meinung, dass man für den Infobus Organisationen ins Habbo holen sollte, die auch wirklich dazu in der Lage sind relavante Themen mit Jugendlichen zu besprechen und zu diskutieren. Botschafter sind dafür einfach nicht geeignet.

Whoopsss! Um einen Kommentar verfassen zu können musst du eingeloggt sein.

Ads

Beats Ranking

Nächster Code:

Nächster Code in 07:05 Minuten

Werbung

HabMusic.de
MusicOnly
Alle Farben
Bad Ideas
13 Habbos
hören HabMusic
DJ folgen
Webplayer öffnen