noscript-img
@HabMusic Gut was los in den Räumen von HabMusic ✨ https://t.co/x3b5liWBVA

News

Habbo
Neuheiten rund um den Monat März

Auf den Servern von Sulake ist immer was los, denn einen Monat vor einer jeweiligen Kampagne, erscheinen in kurzen Abständen, immer mal wieder Informationen, die Aufschluss darüber geben, was uns bald erwartet. Wie beispielsweise die sogenannten Codes, aber auch Kleidungen und Spielerklärungen, von der kommenden Kampagne.

 

Die aktuelle Valentinstags-Kampagne ist erst seit einer Woche am laufen und schon trudelten, via Mail, heute die ersten Informationen zum Monat März ein. In dieser werden viele neue Möbelstücke gezeigt, welche den Monat März, im wahrsten Sinne des Wortes, mit einem neuen Anstrich eröffnen werden. Denn unter anderem wird es ein komplett neues Bündel, mit exklusiven Möbelstücken geben, welches sich "Künstler-Studio-Bündel" nennt sowie eine kleine neue Möbellinie, die in zwei Versionen erscheint. Einmal neutral und einmal komplett vergoldet. Diese werden, wie man es schon von den vergoldeten Kleidungsstücken kennt, in einer "Zufalls"-Box erhältlich sein.


Künstler-Studio-Bündel:

 

 

 

    

 

    

 

    

 

    

 

    


Neue Möbellinie:

 

     


Vergoldete Möbellinie + Box:

 

 

    


Ein weiteres Möbelstück:

 


Wie findet ihr die neuen Möbel? Wurde euer Interesse geweckt? Schreibt es doch in die Kommentare!

Thanks Puhekupla (Bundle-Preview)

Kommentare (0)

Whoopsss! Dieser Artikel hat noch keine Kommentare.

Whoopsss! Um einen Kommentar verfassen zu können musst du eingeloggt sein.

Ads

Newsvoting

Gefällt 0, gefällt 0 nicht

DJ Post

Nächster DJ

Super-Held
18:00
HELDEN POWER

Coingenerator

Aktueller Code:
vsOIi7r95B

Einloggen, um den Code einzulösen!

Beats Ranking

Werbung

baris-der-boss
Bring the Beat Back!
Eminem; Juice Wrld
Godzilla
42 Habbos
hören HabMusic
DJ folgen
Radio einschalten