noscript-img
@HabMusic Heute 20 Uhr nicht verpassen! Die große Habbo 20 Ballon Verlosung! Insgesamt gibt es bis zu 20 Ballons zu Gewinnen… https://t.co/ype34eTzn7

News

Eventlösungen
LÖSUNG: [SID] - Nur positive Energie und gute Laune!

Kampagnen bringen nicht nur neue Möbel, Bündel oder Kleidungsstücke mit sich, sondern auch Kampagnenspiele. Diese werden an erster Stelle gebaut, um der Langeweile im Hotel entgegenzuwirken und so die User auf Trab zu halten. Je nach Kampagnenthema werden die Räume sowie die Spiele thematisch passend von BAW-Mitgliedern gebaut und eingestellt.

 

Jedes Jahr veranstaltet Habbo eine kleine SID-Kampagne, in der man spielerisch aber auch durch Quizze, vieles über Sicherheit im Internet erfahren kann und wie man diese aufrecht erhält. Und auch heute ist es wieder so weit. Neben einem Quiz, gibt es in einem separaten Raum, zwei weitere Spiele zum Thema Sicherheit. Zeit hat man vom 11. Februar bis wahrscheinlich 29. Februar. Es gibt eine Robbe sowie zwei Badges zu erspielen!


» Startraum: [SID] - Nur positive Energie und gute Laune!!

 

» Besitzer: SafetyInHabbo


Startraum

 

Deine Aufgabe ist es, dich vor jeden Bot (mit einem gelben Kreis markiert) zu stellen, um die Farbfliesen grün zu färben und die schwarzen Türen, zur nächsten Station, zu öffnen. Dies schaffst du, indem du dir den Weg über die Farbfliesen bahnst. Entweder durch laufen oder durch setzen, da sich an manchen Stellen (mit einem gelben Strich markiert), versteckte Sitze befinden. Für jede Station hast du 8 Sekunden zeit. Wenn du es geschafft hast, musst du nur noch den (mit einem roten Kreis markiert) Hebel verwenden und du bekommst eine schwarze Robbe sowie ein Badge!

 

Betritt anschließend den Teleporter.

 

 


Das erste Badge + Robbe:

 

 


Raum 1

 

1. Wenn du ins Spiel teleportiert wirst, gehe sofort auf eine der zwei Druckplatten, ansonsten wirst du rausteleportiert. Nun beginnt es schon, weiche den komischen Kerlen so lange aus, bis du 9 Punkte erreicht hast und zwei Bodenschalter erscheinen. Verwende nun diese, um zum nächsten Spiel zu gelangen.

 

2. Schieße mithilfe der Kanone, den Bot 5 Mal ab, indem du diese mit Doppelklick verwendest. Zudem kannst du die Kanone nach rechts und links bewegen, indem du über die zwei Druckplatten läufst. Wenn du 5 Punkte erreicht hast, erscheinen zwei Bodenschalter. Verwende nun diese und du bekommst ein zweites und letztes Badge!

 

Danke an Benchi. für den Kanonen-Screen

 

 

 

 


Das zweite Badge:

 


Wirst du es spielen? Wenn ja, wie fandest du die SID-Spiele? Schreib es doch in die Kommentare!

Kommentare (2)

  • AVMX vor 6 Monaten Danke für die Lösung!

Whoopsss! Um einen Kommentar verfassen zu können musst du eingeloggt sein.

Ads

Newsvoting

Gefällt 0, gefällt 0 nicht

Nächster DJ

JavaanseJongens
18:00
Schwingt die Hufe mit dem Pferd!

Beats Ranking

Punktegenerator

Aktueller Code:
Rk416m413p

Einloggen, um den Code einzulösen!

Werbung

Musikmix
HabMusic :: MusicOnly
Sunrise Avenue
Dreamer
18 Habbos
hören HabMusic
DJ folgen
Radio einschalten