noscript-img
@HabMusic Es ist wieder Wettbewerbswoche 🤩3 Fanseiten - 3 Wettbewerbe: @HabViewNET ▶️ Fotostudio @playHabFM ▶️… https://t.co/ioMNvBSTDU

News

Habbo
Wobble Squabble

 

Nach der Entfernung im Jahre 2009, der altbekannten und beliebten Spiele, wie unter anderem Battleball sowie Snowstorm, zogen neue "Ersatz"-Spiele ins aber auch außerhalb des Hotels ein. Diese waren Flash-Spiele, die man auf der Habbo Startseite auswählen und entweder mit Habbo-Mitspielern zusammen aber auch gegeneinander spielen konnte. Zu diesen Spielen gehörten unter anderem Fast Food sowie Matchwood. Nachdem auch 2014 die letzte Spielmöglichkeit entfernt wurde, kam in den ganzen Jahren nichts mehr. Abgesehen von Habbo Clicker, welches wir jedoch nicht als richtiges Habbo-Spiel sehen.

 

Bis jetzt! Denn heute gab Habbo auf ihrem Twitter-Account eine freudige Nachricht preis. Und zwar hat man nach Jahren wieder die Möglichkeit, den Old School Vibe zu fühlen und in das altbekannte Wobble Squabble einzutauchen. Zudem wird man auf einer globalen Liste erscheinen, wobei du nach Errungenschaften, auch Preise erhältst. Klicke hier um zum Spiel zu gelangen!


Kleiner Einblick:

 

 

 

 

 

 


Freust du dich über die Rückkehr? Wirst du es spielen? Schreib es doch in die Kommentare!

Thanks Puhekupla

Kommentare (4)

  • Prodiigy vor 6 Monaten ich versteh das spiel nicht, fr
  • Super-Held vor 6 Monaten geilo omg freue mich omg omg

Whoopsss! Um einen Kommentar verfassen zu können musst du eingeloggt sein.

Ads

Newsvoting

Gefällt 6, gefällt 0 nicht

Nächster DJ

FLASHPO!NT
20:00
FLASHT!ME

Beats Ranking

Punktegenerator

Aktueller Code:
9e1W334Y9Y

Einloggen, um den Code einzulösen!

Werbung

Musikmix
HabMusic :: MusicOnly
Justin Bieber; Josh Gudwin
Yummy
21 Habbos
hören HabMusic
DJ folgen
Radio einschalten