noscript-img
@HabMusic Heute um 19 Uhr gibt es wieder einmal Deal or No Deal mit Amos! Zu gewinnen gibt es bis zu 350 Taler! Einschalten… https://t.co/VnppCphcHC

News

Habbo
Neue Codes entdeckt

Habbo-Kalender füllen unser Inventar schon seit einigen Jahren mit neuen, aber auch mal mit älteren Sachen auf. Neben dem üblichen Weihnachtskalender, mit Skitauglichen und eisigen Möbelstücken, gibt es auch einen Sommerkalender, mit Strandtauglichen und erfrischenden Sachen. Der Inhalt wechselt stetig. Zudem gibt es auch immer Besonderheiten zu holen, die extra für die jeweilige Kampagne gepixelt wurden.

 

Es ist wieder Zeit, der Sommer steht vor der Tür und passend dazu, wurden gestern neue Codes entdeckt, die einige sicherlich erfreuen werden. Denn der altbekannte Sommerkalender kommt wieder zurück! Das heißt, vom 1. Juli bis zum 31. Juli, erwarten uns täglich kleine Geschenke, die uns perfekt für den Sommer im Habbo ausstatten, von Kleidungsstücken bis hin zu Mitgliedschaften ist alles dabei. Ob diesmal, aufgrund des 20. Geburtstags von Habbo, uns weitere Besonderheiten im Kalender erwarten, ist bisher noch unbekannt.


Codes - Sommerkalender 2020

 

landing.view.summer20cal.body=Zwischen dem 1. Juli und dem 31. Juli erhältst du jeden Tag ein kostenloses Geschenk aus deinem Sommerkalender. Öffne deins jetzt!

 

landing.view.summer20cal.button=Öffne es!

 

landing.view.summer20cal.header=Öffne deinen Sommerkalender!


Zudem wurden weitere Codes entdeckt, die eine baldige Änderung des Chats ankündigt. Diese Informationen sind jedoch nicht wirklich neu, denn schon damals arbeitete der Entwickler Macklebee an einer Gruppenchat-Funktion, die den Usern ermöglichen sollte, mit anderen Gruppenmitgliedern in einem Chat schreiben zu können. Dies wurde anschließend im Jahre 2017 für wenige Tage getestet, bis sich die User über Probleme beschwerten und die Entwicklung unterbrochen wurde und man nie mehr wieder davon hörte. Bis jetzt! Aufgrund der Rückkehr des Entwicklers entschied man sich anscheinend wieder dazu, die Funktion neu aufzurollen und daran weiterzuarbeiten. Jedoch ist es unklar, ob dies im neuen Client verfügbar sein wird.

 

Codes - Chat-Funktion

 

messenger.error.not_group_admin=Fehler beim Senden der Nachricht aufgetreten, du bist kein Admin der Gruppe.

 

messenger.error.not_group_member=Fehler beim Senden der Nachricht aufgetreten, du bist kein Mitglied der Gruppe.

 

messenger.error.recipient_im_unavailable=Dein Freund ist nicht erreichbar.

 

messenger.error.sender_im_unavailable=Der Chat steht neuen Habbos erst nach 3 Tagen der Registrierung zur Verfügung.


Wie findest du die neue Funktion? Freust du dich schon? Schreib es doch in die Kommentare!

Thanks Puhekupla

Kommentare (2)

  • -Nico,ok? vor 2 Wochen Die Gruppenchat Funktion hört sich echt nice an, ich hoffe, dass man das auch außerhalb einer Gruppe machen kann - wäre gut, wenns das auch in Habbo2020 gibt.
  • Bery_33 vor 2 Wochen Die Gruppenchat-Funktion hört sich nice an, für viele wäre es auch einfacher mit mehreren gleichzeitig zu kommunizieren, statt immer separat zu schreiben!

Whoopsss! Um einen Kommentar verfassen zu können musst du eingeloggt sein.

Ads

Newsvoting

Gefällt 1, gefällt 0 nicht

Beats Ranking

Punktegenerator

Aktueller Code:
119Q29WE32

Einloggen, um den Code einzulösen!

Werbung

Musikmix
HabMusic :: MusicOnly
Britney Spears, Will.I.Am
Scream & Shout
19 Habbos
hören HabMusic
DJ folgen
Radio einschalten