noscript-img

News

Habbo
#Habbo2020: Level-Anforderungen

Für das Habbo Hotel stehen im kommenden Jahr 2020 große Veränderungen bevor. Durch das Ende von Adobe Flash, welcher für den bisherigen Client genutzt wurde, kann das Spiel in seiner jetzigen Form nicht weiter bestehen. Unter dem Hashtag #Habbo2020 berichtet das Hotel seit einiger Zeit über Neuigkeiten und gewährt Einblicke in die Entwicklung. Aufgrund der ganzen Verzögerungen in der letzten Zeit, kommt es bei der Community zu Unruhen. Sulake hat quasi nur noch acht Wochen Zeit, um das neue Habbo zu veröffentlichen.

 

Heute wurden weitere Bonusbadges hochgeladen, die essenziell dafür sind, wann in etwa die Beta und somit die neue Ära des Habbo Hotels losgeht. Gleichzeitig wurden für die Bonusbadges Level-Anforderungen in die Quellcodes hinzugefügt, das heißt, man kann nun sehen, wie viele Punkte man haben muss, bis man ein Level aufsteigt. Die neuen Bonusbadges müssten also größtenteils fertig und startbereit zum testen sein.

 

Es handelt sich hier um die Bonusbadges für soziale Aktivitäten innerhalb des Hotels, das heißt Loben, Profile, Tutorials und so weiter. Ob es in naher Zukunft weitere Bonusbadges in Form von neuen Spielebadges geben wird, ist derzeit noch unbekannt. Hier geben wir eine Übersicht und gegebenenfalls Erklärungen zu den Level-Anforderungen der neuen Bonusbadges.


SG Guru: Badge, welches man erhält, wenn man anderen "Kristallsterne" gibt. Könnte in Zukunft noch auf Level 10 erhöht werden.

 

Level: 1
Level-Anforderung: 1 Kristallstern vergeben

 

Level: 2
Level-Anforderung: 3 Kristallsterne vergeben

 

Level: 3
Level-Anforderung: 8 Kristallsterne vergeben

 

Level: 4
Level-Anforderung: 20 Kristallsterne vergeben

 

Level: 5
Level-Anforderung: 50 Kristallsterne vergeben


SG Collect: Kristallsterne, die ein User von einem anderen erhält. Dieses Badge ersetzt das jetzige Respektbadge so wie wir es kennen.

 

Level: 1
Level-Anforderung: 5 Kristallsterne erhalten

 

Level: 2
Level-Anforderung: 30 Kristallsterne erhalten

 

Level: 3
Level-Anforderung: 100 Kristallsterne erhalten

 

Level: 4
Level-Anforderung: 250 Kristallsterne erhalten

 

Level: 5
Level-Anforderung: 500 Kristallsterne erhalten

 

Level: 6
Level-Anforderung: 800 Kristallsterne erhalten

 

Level: 7
Level-Anforderung: 1200 Kristallsterne erhalten

 

Level: 8
Level-Anforderung: 1600 Kristallsterne erhalten

 

Level: 9
Level-Anforderung: 2000 Kristallsterne erhalten

 

Level: 10
Level-Anforderung: 2500 Kristallsterne erhalten


Tutorial: Im neuen Habbo wird es ein brandneues Tutorial für neue Spieler geben. Ähnlich wie bei dem Spiel "Hideaway Hotel" muss man erst Quests erledigen, bevor man ganz in das Geschehen des Spiels eintauchen kann.

 

ACH_Tutorial1
Level-Anforderung: Erste Schritte im Hotel

 

ACH_Tutorial2
Level-Anforderung: Für das Ändern deines Styles

 

ACH_Tutorial3
Level-Anforderung: Erste Wörter im Hotel

 

ACH_Tutorial4
Level-Anforderung: Für das Erstellen deines ersten Raumes

 

ACH_Tutorial5
Level-Anforderung: Für das Platzieren deines ersten Möbelstücks

 

ACH_Tutorial6
Level-Anforderung: Herzlich Willkommen im Hotel! (vermutlich für die Beendigung des Tutorials)


Händlerpass: Weiterführung des Tutorials mit dem Ziel den Händlerpass zu erlangen. Das jetzige Talentsystem, so wie wir es kennen, fällt weg und es wird vermutlich einfacher sein an den Händlerpass kommen, da man kein Quiz mehr bewältigen muss. Im Prinzip bleiben aber die Aufgaben gleich.

 

ACH_TradingPass1
Level-Anforderung: Für das Aktivieren deiner E-Mail

 

ACH_TradingPass2
Level-Anforderung: 120 Minuten im Hotel online gewesen

 

ACH_TradingPass3
Level-Anforderung: Für das Einloggen von drei aufeinanderfolgenden Tagen

 

ACH_TradingPass4
Level-Anforderung: Für das Vergeben von zwei Kristallsternen

 

ACH_TradingPass5
Level-Anforderung: Für das Besuchen von 20 Räumen

 

ACH_TradingPass6
Level-Anforderung: Für das Aufsteigen von 6 Leveln

 

ACH_TradingPass7
Level-Anforderung: Für das Finden von zwei Freunden


Pantheon: Zu diesem Badge gibt es noch nicht so viele Informationen. Es handelt sich hier um ein neues Feature, welches noch nicht vorgestellt wurde.

 

Level: 1
Level-Anforderung: 1000 Punkte

 

Level: 2
Level-Anforderung: 2000 Punkte

 

Level: 3
Level-Anforderung: 3000 Punkte

 

Level: 4
Level-Anforderung: 4000 Punkte

 

Level: 5
Level-Anforderung: 5000 Punkte

 

Level: 6
Level-Anforderung: 6000 Punkte

 

Level: 7
Level-Anforderung: 7000 Punkte

 

Level: 8
Level-Anforderung: 8000 Punkte

 

Level: 9
Level-Anforderung: 9000 Punkte

 

Level: 10
Level-Anforderung: 10000 Punkte

 

Level: 11
Level-Anforderung: 11000 Punkte

 

Level: 12
Level-Anforderung: 12000 Punkte

 

Level: 13
Level-Anforderung: 13000 Punkte

 

Level: 14
Level-Anforderung: 14000 Punkte

 

Level: 15
Level-Anforderung: 15000 Punkte

 

Level: 16
Level-Anforderung: 16000 Punkte

 

Level: 17
Level-Anforderung: 17000 Punkte

 

Level: 18
Level-Anforderung: 18000 Punkte

 

Level: 19
Level-Anforderung: 19000 Punkte

 

Level: 20
Level-Anforderung: 20000 Punkte


Assit Creed: Auch hier gibt es keine genaueren Informationen. Eine Vermutung: man erhält dieses Bonusbadge, wenn man Sprechblasen verfasst (mit Leuten interagiert).

 

Level: 1
Level-Anforderung: 4

 

Level: 2
Level-Anforderung: 8

 

Level: 3
Level-Anforderung: 15

 

Level: 4
Level-Anforderung: 25

 

Level: 5
Level-Anforderung: 40

 

Level: 6
Level-Anforderung: 60

 

Level: 7
Level-Anforderung: 90

 

Level: 8
Level-Anforderung: 140

 

Level: 9
Level-Anforderung: 200

 

Level: 10
Level-Anforderung: 300

 

Level: 11
Level-Anforderung: 500

 

Level: 12
Level-Anforderung: 1000

 

Level: 13
Level-Anforderung: 1500

 

Level: 14
Level-Anforderung: 2000

 

Level: 15
Level-Anforderung: 2500

 

Level: 16
Level-Anforderung: 3000

 

Level: 17
Level-Anforderung: 3500

 

Level: 18
Level-Anforderung: 4000

 

Level: 19
Level-Anforderung: 4500

 

Level: 20
Level-Anforderung: 5000


Gimmegimme: Ebenfalls noch keine genaueren Informationen. Es handelt sich auch hier um ein neues Feature, welches dein Profil betrifft. Vermutlich etwas, was man sammeln kann.

 

Level: 1
Level-Anforderung: 2

 

Level: 2
Level-Anforderung: 4

 

Level: 3
Level-Anforderung: 6

 

Level: 4
Level-Anforderung: 9

 

Level: 5
Level-Anforderung: 14

 

Level: 6
Level-Anforderung: 20

 

Level: 7
Level-Anforderung: 30

 

Level: 8
Level-Anforderung: 45

 

Level: 9
Level-Anforderung: 60

 

Level: 10
Level-Anforderung: 80

 

Level: 11
Level-Anforderung: 100

 

Level: 12
Level-Anforderung: 125

 

Level: 13
Level-Anforderung: 160

 

Level: 14
Level-Anforderung: 210

 

Level: 15
Level-Anforderung: 280

 

Level: 16
Level-Anforderung: 365

 

Level: 17
Level-Anforderung: 460

 

Level: 18
Level-Anforderung: 580

 

Level: 19
Level-Anforderung: 730

 

Level: 20
Level-Anforderung: 910


Zu guter Letzt gibt es noch neue Bonusbadges die mit dem Tag "Profile" zu sehen sind aber deren Badges noch nicht hochgeladen wurden.

 

Diese wären:

 

FriendsMaker
FriendsMaker26

 

Sie werden die jetzigen Kontakteknüpfer-Badges ablösen. Insgesamt wird es ganze 26 Level von denen geben aber mehr als diese zwei Codes existieren bisher noch nicht.

 

Profile1
Profile2
Profile3
Profile4

 

Zu diesem Badge gibt es noch gar keine Informationen und die Level-Anforderung beträgt bei allen vier Badges "1" (man muss also eine Sache abschließen, um im Level aufzusteigen).


Wie findet ihr die Anforderungen? Habt ihr schon Lust die Badges vollständig zu Leveln? Lasst es uns in den Kommentaren wissen!

Thanks Habbonews.net

Kommentare (8)

  • zut vor 2 Monaten Noch mehr Aktivitätspunkte! 😅
  • FelixDerBeste vor 2 Monaten Schaut aus wie Legoköpfe 😂 Den Reiz haben sie für mich auch komplett verloren. Besser hätte man das Motto von Sulake kaum zusammenfassen können, danke g00dbye!
  • -Nico,ok? vor 2 Monaten Ich würde mir echt wünschen, dass man endlich mehr Freunde haben kann! Ich lösche nämlich nur ungerne inaktive Freunde, manchmal kommen diese nämlich mal wieder on und dann verliert man sich nur noch mehr aus den Augen, das ist echt schade. Hoffentlich wird die Begrenzung aufgehoben oder zumindest erhöht mit dem neuen Habbo. Die Badges hingegen gefallen mir nicht so, aber besser als gar nichts bzw. die komplette Abschaffung!
  • g00dbye vor 2 Monaten Tolle Badges, die sich perfekt dem neuen UI anpassen ((blau)) werden und dadurch auch viele neue Features mit sich bringen werden. Wem es nicht gefällt, kann ja das Hotel verlassen.
  • Prodiigy vor 2 Monaten Finds schon echt interessant, mir ist durch die Badges auch aufgefallen, dass sie ja die Talentspur auch ersetzen müssen, womit man den Handelspass freischalten konnte. Der Pixelstil der Badges ist komplett unterschiedlich, bin gespannt ob das nur Platzhalter sind, oder ob das einer der Wege ist, die man zukünftig gehen möchte.
  • Super-Held vor 2 Monaten kp wenn man sie gesammelt hat ist der reiz weg. ich war nie der auf teufel komm heraus sie gesammelt hat sie kamen einfach selber mit der zeit.
  • @Christian vor 2 Monaten Bonusbadges waren bei der Einführung am schönsten, inzwischen sind nicht mehr sooo der Knaller

Whoopsss! Um einen Kommentar verfassen zu können musst du eingeloggt sein.

Ads

Newsvoting

Gefällt 7, gefällt 0 nicht

Nächster DJ

Super-Held
18:00
HAPPY WEEKEND

Beats Ranking

Punktegenerator

Aktueller Code:
XihXo4cWMo

Einloggen, um den Code einzulösen!

Werbung

Musikmix
HabMusic :: MusicOnly
Die Lochis
Alpha Queen
20 Habbos
hören HabMusic
DJ folgen
Radio einschalten