noscript-img

Hablympische Spiele

„Direkt gespielt :) tolle Games für jeden schaffbar auch für neue User was ich einfach toll finde das auch an diese gedacht wurde“

Hablympische Spiele

„Mein olympischer Ehrgeiz ist geweckt. Schauen wir mal ob ich fit bin. :)“

Power-Child e.V. - 13. Infobusrunde

„Mal schauen ob ich hin gehe “

Das Werwolfspiel

30. September 2020

Werwolfspiel

Hast du dich schon immer gefragt, von welchem Werwolf die Leute reden und was ein Fatima-Move ist? Dann sei dabei beim Werwolfspiel von Falkum und seinen Gästen, wenn es wieder heißt "Die Wölfe sind los!". Halte im Sendeplan Ausschau nach dem Event. Kleiner Tipp: Das Spiel macht besonders Spaß, wenn du in unserem HabMusic.de Teamspeak mit den anderen Mitspielern diskutierst, wer sich aufgrund einer geöffneten Chipspackung besonders auffällig verhält!

Spielvorbereitung: Am Anfang des Spiels erhält jeder Spieler eine Rolle zugeflüstert, die er für den Rest des Spiels vertritt. Anschließend findet die Bürgermeisterwahl statt.

Spielbeginn: Es wird Nacht, in der die Werwölfe sich gemeinsam ein Opfer suchen und dieses der Spielleiterin per Privatnachricht mitteilen. Sie gehen wieder schlafen und die Hexe erwacht. Die Hexe erhält die Information von der Spielleiterin, wen die Werwölfe als Opfer ausgewählt haben. Sie kann ihre Tränke einsetzen oder tut nichts und geht ebenfalls schlafen. Es erwacht der Seher, der die Rolle eines beliebigen Mitspielers sehen darf und legt sich schlafen. Es wird wieder Tag und alle erwachen bis auf die Verstorbenen letzter Nacht. Es folgt eine Abstimmung im Dorf, wer wohl Werwolf ist und die Person mit den meisten Stimmen stirbt. Nach jedem Tod wird die Rolle des Spielers offenbart. Daraufhin wird es wieder Nacht und das Spiel wiederholt sich.

Spielende: Das Spiel ist zu Ende, wenn nur noch Werwölfe oder nur noch Dorfbewohner (inkl. Hexe, Seher, Jäger) übrig sind.


Rollen:

  • Bürgermeister: Bei einer Pattsituation in einer Abstimmung zählt die Stimme des Bürgermeisters doppelt. Die Rolle kann zusätzlich zu anderen Rollen gespielt werden.
  • Werwolf: Die Werwölfe entscheiden jede Nacht, wen sie töten möchten. Die Stimme des Alphawolfs ist schlussendlich entscheidend.
  • Urwolf: Der Urwolf ist ein Werwolf, der nach der ersten Nacht einen beliebigen Mitspieler ebenfalls zum Werwolf verwandeln kann.
  • Hexe: Die Hexe hat 2 Tränke zur Verfügung. Ein Trank kann einen Mitspieler retten, den die Werwölfe ausgesucht haben. Ein Trank kann einen beliebigen Mitspieler vergiften und töten. Jeder Trank kann nur 1x genutzt werden! Wähle weise!
  • Seher: Der Seher darf jede Nacht die Rolle eines beliebigen Mitspielers erfahren. Was du mit der Information anstellst, ist dir überlassen.
  • Jäger: Der Jäger darf nach seinem Tod noch einen Schuss abgeben und einen beliebigen Mitspieler mit in den Tod reißen.
  • Dorfbewohner: Als Dorfbewohner hast du keine besondere Rolle. Du kannst jedoch bei den Abstimmungen mitfiebern.

Wir wünschen viel Spaß!

Kommentare (9)

lovekiss93

vor 1 Jahr

Spiele das immer auf der App am Handy. Macht aber auch megaa Bock mit Falkiii und den ganzen anderen tollen Leuten <3

Super-Held

vor 1 Jahr

Viel Spaß beim spielen mir ist das leider immer bisl zu emotional xD

Jay66

vor 1 Jahr

🤖Fatima-Protokoll wird initiiert

-Nico,ok?

vor 1 Jahr

Auuw auuwwww

FelixDerBeste

vor 1 Jahr

🐺 Awuwuwuwuwuwuw – Macht immer mega Spaß und besonders auf dem Teamspeak!

Falkum

vor 1 Jahr

Freitag gehts bereits los von 22-24 Uhr.

Natürlich gibt es noch viele weitere Rollen Info's im Raum. Freue mich auf viele tolle Runden mit euch. AUUUUW AUUUUWWW





Jonny1990

vor 1 Jahr

Awuwuwuwuwuwuw

HappyBoyx3

vor 1 Jahr

Allen Spielern* huch

HappyBoyx3

vor 1 Jahr

Ich mag das Spiel nicht so gerne, wünsche aber allen sehr viel Spaß! 🧡

Beatie

HabMusic :: MusicOnly

Iggy Azalea & Alice Chater

Lola

27 Habbos

hören HabMusic