noscript-img

News

Eventlösungen
LÖSUNG: Unmögliches Haus - Teil 4

Kampagnen bringen nicht nur neue Möbel, Bündel oder Kleidungsstücke mit sich, sondern auch Kampagnenspiele. Diese werden an erster Stelle gebaut, um der Langeweile im Hotel entgegenzuwirken und so die User auf Trab zu halten. Je nach Kampagnenthema werden die Räume sowie die Spiele thematisch passend von BAW-Mitgliedern gebaut und eingestellt.

 

Diesmal erwartet uns ein Kampagnenspiel, welches passend zum Thema "Unmögliches Haus" gestaltet ist. Zeit hat man vom 15. Oktober bis wahrscheinlich 31. Oktober. Es gibt 2 Badges, 2 blaue Robben sowie Bratäpfel zu erspielen!


» Startraum: [HIH] Willkommen im Unmöglichen Haus!


» Raumbesitzer: Kampagne20


Startraum

 

Sag tele4 und setz dich auf den markierten Stuhl, um eine Robbe (falls du die noch nicht hast) zu erhalten. Sage erneut tele4 und betritt den Teleporter.

 

 


Du erhältst folgende Robbe:

 


Raum 1

 

Klick auf den Fleck (gelb markiert) und setz dich auf das grüne Sofa. Sage danach *jump*, wenn das obere Bücherregal offen ist und klick anschließend vor das untere Bücherregal, um zum Teleporter zu gelangen.

 

Betritt anschließend den Teleporter.

 

 

 

 


Raum 2

 

Klick vor die Treppe und anschließend neben den Mannequin, um zum Teleporter zu gelangen.

 

Betritt anschließend den Teleporter.

 

 

 


Raum 3

 

Verwende alle versteckten Hebel. Anschließend erscheint ein grüner Knopf auf dem Klavier, verwende diesen, um eine Robbe zu erhalten.

 

Betritt anschließend den Teleporter.

 

 

 


Du erhältst folgende Robbe:

 


Raum 4

 

1. Verwende den Hebel und sage auf der lila Farbfliese "Wunschteich". Anschließend öffnet sich das Bücherregal und du kannst durch.

 

2. Verwende den versteckten Stand und sage auf der gelben Farbfliese "Marktstand". Anschließend geht die Katze zur Seite und du kannst auf die Treppe treten.

 

3. Setz dich auf das versteckte Bongo und sage auf der blauen Farbfliese "Bongos". Anschließend öffnet sich die Tür und du kannst durch.

 

4. Setz dich auf den Stuhl und sage auf der orangen Farbfliese "Hausgemachtes". Anschließend erscheint ein grüner Knopf, verwende diesen.

 

5. Verwende den Werkzeugkasten und sage neben dem Hexenkessel "toolset". Anschließend gelangst du zum Teleporter.

 

Betritt anschließend den Teleporter.

 

 

 

  

 

  

 

  

 

 

 


Raum 5

 

1. Geh vor den ersten Bot und sage *folge mir ghost1* und bringe ihn anschließend auf den Stuhl. Sobald er sitzt, sage *setz dich* und die weiße Farbfliese färbt sich grün.

 

2. Setz dich neben den zweiten Bot und sage *folge mir ghost2* und bringe ihn anschließend auf die blaue Farbfliese. Sobald er steht, sage *du kannst jetzt trinken* und die blaue Farbfliese färbt sich grün.

 

3. Gehe nun in die Sanduhr, um drei Teleporter erscheinen zu lassen. Betritt anschließend den rechten.

 

Info: Falls die Teleporter nicht erscheinen, gehe aus der Sanduhr und erneut rein.

 

 

 

 

 

 


Raum 6

 

Betritt den Teleporter neben dem Buch.

 


Raum 7

 

Verwende die Rose, um das Bücherregal zu öffnen, gehe nun in dieses und du erhältst das Geheimbadge. Betritt anschließend den Teleporter neben der Glaskugel.

 

 

 


Du erhältst folgendes Badge:

 


Raum 8

 

1. Tritt auf die lila Farbfliese, um teleportiert zu werden.

 

2. Verwende den Zombie, ohne von dem Geist berührt zu werden. Anschließend wirst du teleportiert.

 

3. Verwende den versteckten Hebel. Anschließend öffnet sich das Bücherregal und du kannst durch.

 

4. Verwende den versteckten Werkzeugkasten und sage auf der grünen Farbfliese *Zerstöre die Pandora-Truhe*. Anschließend erscheint ein grüner Knopf, verwenden diesen, um das Badge zu erhalten!

 

 

 

 

 

 

  


Du erhältst folgendes Badge:

 

 

Sowie Bratäpfel:

 


Wirst du es spielen? Wenn ja, wie fandest du das Habboween-Spiel? Schreib es doch in die Kommentare!

Kommentare (2)

  • Falkum vor 2 Wochen Super Lösung wieder einmal. Besten Dank <3

Whoopsss! Um einen Kommentar verfassen zu können musst du eingeloggt sein.

Ads

Newsvoting

Gefällt 2, gefällt 0 nicht

Nächster DJ

Super-Held
18:00
HAPPY WEEKEND

Beats Ranking

Punktegenerator

Aktueller Code:
2ne4r2qJA8

Einloggen, um den Code einzulösen!

Werbung

Musikmix
HabMusic :: MusicOnly
Desiigner
Panda [Explicit]
18 Habbos
hören HabMusic
DJ folgen
Radio einschalten