noscript-img HabMusic Radio: News

@HabMusic 🎄🎁 Unser Adventskalender beginnt! 🎁🎄 Wir haben 24 weihnachtliche Türchen für euch vorbereitet und können es kaum n… https://t.co/CEQsjvs4Jp

Interessante Sache auf jeden Fall

„Part 1: Runenfels“

Leider nichts für mich, schade.

„Part 1: Runenfels“

Süßes Badge! Danke für die Lösung! <3

„LÖSUNG: Zauberwald - Teil 2“

Neue Informationen aus dem Sandbox

27. October 2020

Schon seit Ende des letzten Jahres werden in regelmäßigen Abständen neue Informationen und Neuigkeiten über das bald erscheinende neue Habbo geliefert. Das neue Habbo wurde von Grund auf neu programmiert (man nennt dies auch build from scratch) und basiert auf Unity, ein plattformübergreifendes Engine, welches Sulake einiges ermöglichen könnte. Ein von Grund auf neu entwickeltes Habbo, wird weniger Fehler beinhalten und hat viel mehr Platz für neue Features.

Vor weniger als eine Stunde wurden alle Testeraccounts im Sandbox entbannt. Einige der Tester befinden sich bereits im Sandbox, manche jedoch haben kein Passwort, mit welchem sie sich einloggen können. Noch ist nicht bekannt, ob die Beta heute oder erst morgen starten wird. Man bekam jedoch eine FAQ-Seite zugeschickt, welche relevante Informationen über Habbo2020 beinhalten. Hier ist eine kurzgefasste Auflistung an Informationen:

- Kristallsterne kann man mit Hilfe von Duckets an andere Habbos vergeben.

- Privates Tauschen wird nur mit Habbos aus der eigenen Freundesliste möglich sein.

- Viele Arten von Möbel funktionieren bisher nicht (siehe unten).

- Gruppenadmins werden in der Lage sein, aus dem Gruppen-Hauptquartier gebannte Habbos zu entbannen.

- Es wird möglich sein die eigenen Tiere permanent zu entfernen, indem man sie in den "Tierurlaub" schickt.

- Im Bonussystem befindet sich eine neue Kategorie namens "Archiviert", dort werden Bonusbadges aufgelistet, welche man nicht mehr erhalten kann.

Folgende Möbel werden vorerst nicht funktionieren in der Beta:


Was hältst du von den bisherigen Informationen? Teil uns deine Meinung in den Kommentaren mit!

Thanks Fuusio

Kommentare (2)

Philip424

vor 1 Monat

Ist halt ne Beta, wäre ja doof wenn alles funktionieren würde höhö Happy testing!

-Nico,ok?

vor 1 Monat

Wie ärgerlich! Vielleicht lieber auflisten, was mit Habbo2020 noch funktioniert? ist bestimmt weniger.

Philip424

"424" ⓑⓔⓐⓣⓢ

habmusic live!

25 Habbos

hören HabMusic