noscript-img HabMusic Radio: News

@HabMusic RT @PommesOhneTwit: HEUTE: Ab 21 Uhr auf @HabMusic.de – FLASHTALK OhneAlles, mit @flashpoint_de und mir und Gästen. Wir reden unter ander…

Ich habe nichts positiv über Azerion gehört. Na bin mal gespannt..

„Azerion übernimmt Sulake“

Ja ich war einer der ersten der geschafft hat und bekam kein Badge. Ich habe dann die beiden HV-Mitarbeiter gerufen die waren erst skeptisch gegenüber zu mir, weil nach mir haben Badge bekommen. Und ja jetzt sehe ich, dass ich nicht der einzige bin. Ich habe alle wieder für Screens gespielt. Ich habe jetzt über Mail geschickt. Bitte bestätigen! PS: Ich liebe Avatar und mir hat mega spaß gemacht. Das Event ist Unityfreundlich. (Y) ♥

„Avatar - Habbo der Elemente“

Tolles Event :3 Danke viel mals den Team Kurze Wege für die Einzelne Badge (so das man auch getrost die anderen Badges später machen kann). Witzige Minispiele ohne Roller und Tow. trotz dem neuen CLient einfach zu meistern. Einfach nur top

„Avatar - Habbo der Elemente“

LÖSUNG: LDNF Kampf der Droiden

20. November 2020

Neben Kampagnenspielen gibt es auch die altbekannten HabboEvents. Regelmäßig werden jede Woche 1-2 Events veranstaltet, wobei man sich Badges erspielen kann. Je nach Thema werden die Räume sowie die Spiele thematisch passend von Usern gebaut und eingestellt.

Diesmal erwartet uns ein neues HabboEvent, welches den Namen ‘‘LDNF Kampf der Droiden‘‘ trägt. Das Event ist vom 20.11 bis 27.11, jeweils 19 Uhr geöffnet. Es gibt 2 Badges zu erspielen!

Info: Die Lösungen zu den HabboEvents wird es leider nur für 3 Wochen geben.


» Startraum: [HE] LDNF Kampf der Droiden

» Raumbesitzer: Bericht


Startraum

Betritt den Teleporter.


Raum 1

Deine Aufgabe ist es, auf die blaue Ringplatte zu gelangen, ohne dabei von den Kugeln getroffen zu werden. Um eine Kollision zu vermeiden, kannst du auf die hellen Fliesen gehen, wirst du getroffen, musst du von neuem beginnen. Betätige auf dem Weg dorthin die 4 Hebel, damit sich die Türen öffnen und du auf die Ringplatte kannst.

Betritt anschließend den Teleporter.

 


Raum 2

Tritt auf die Pfeilplatte, um zum Spiel zu gelangen.

Deine Aufgabe ist es, auf die gelb markierte Platte zu gelangen, ohne mit einer Kugel zu kollidieren. Benutze um eine kollision zu vermeiden, die Roller und achte darauf, dass die Lampen nicht deinen Weg blockieren. Wirst du erwischt, landest du auf dem schwarzen Feld und musst warten, bis der Timer abglaufen ist, um von neuem zu beginnen.

Betritt anschließend den Teleporter.


Raum 3

Hier kannst du frei entscheiden, auf welcher Seite du spielen willst, indem du auf eine der beiden Fliesen trittst.

Das Ziel ist die blaue TOW. Lasse den Droiden 1 Sekunde Vorsprung und klicke so schnell du kannst (siehe GIF) über die blauen Kissen. Die braunen Fliesen in der Mitte beschützen dich vor den Droiden, jedoch darfst du auf diesen nicht zu lange stehen, da du ansonsten nach paar Sekunden zurückteleportiert wirst.

Betritt abschließend den Teleporter.


Du erhältst folgendes Badge:


Geheimbadge


Raum 3

Nachdem du das letzte Spiel des normalen Badges geschafft hast, musst du vom Teleporter aus den Hamburger verwenden, um zum Geheimteleporter zu gelangen.


Raum 1

Tritt auf die Pfeilplatte, um zum Spiel zu gelangen.

Deine Aufgabe ist es, zu den Pfeilplatten zu gelangen, ohne von einer Kugel getroffen zu werden. Wurdest du getroffen, musst du von neuem beginnen.

Betritt anschließend den Teleporter.

 


Raum 2

Info: Trittst du auf eine rote Fliese oder wirst du von einem Droide erwischt, musst du die gesamten Stationen erneut machen.

Station 1: Betätige den Hebel und gehe anschließend auf die Ringplatte, ohne von der Kugel getroffen zu werden.

Station 2: Ebenso ist hier die Ringplatte dein Ziel. Betätige zuallererst den rechten Hebel, um die Lampe zu deaktivieren und anschließend den linken Hebel, ohne dich von der Kugel berühren zu lassen.

Station 3: Setze dich auf alle Hocker, damit sich die blauen Fliesen färben und gehe anschließend auf die Ringplatte.

Station 4: Gehe ohne mit der Kugel zu kollidieren auf die Banzaifalle, um in das eigentliche Spiel zu gelangen. Finde nun den richtigen Sessel, indem du auf die Ente achtest, welche dir die gesuchte Farbe vorgibt und mit Glück wirst du zum Teleporter teleportiert.

Betritt abschließend den Teleporter.

 

  


Du erhältst folgendes Badge:


Hast du es gespielt? Wenn ja, wie fandest du das HabboEvent? Schreib es doch in die Kommentare!

Kommentare (8)

-Nico,ok?

vor 2 Monaten

Danke für die Lösung! Badges mag ich nicht so :)

andreas.s

vor 2 Monaten

Danke für die Lösung! (:

g00dbye

vor 2 Monaten

Langweiliges und ideenloses Event. Manche können halt nicht mehr als das zehnte LDNF-Event zu bauen. Danke für die Lösung.

HappyBoyx3

vor 2 Monaten

Mir hat das Event gefallen.😊 Danke für die Lösung!

Yeti

vor 2 Monaten

Danke für die Lösung!

Bericht

vor 2 Monaten

Ok, dome :)

!.Domeee.96.!

vor 2 Monaten

Die Games sind ganz Nett aber was mich stört ist das die Räume sehr Lieblos sind. Ein wenig Deko hätte dem ganzen nicht geschadet oder zumindest ein Hintergrundtoner/Sternklare Nacht.

Super-Held

vor 2 Monaten

Vielen Dank für die Lösung. Leider ein Event was für mich den Durchschnittsuser leider nicht bock :( werds nicht spielen.

Musikmix

HabMusic :: MusicOnly

Adina Howard

Freak Like Me

22 Habbos

hören HabMusic