noscript-img HabMusic Radio: News

@HabMusic Bis Sonntag könnt ihr bei unserem Event vier Badges erspielen. 🔥 Event: Avatar - Habbo der Elemente Startraum:… https://t.co/A3AflHbdxE

Ich habe nichts positiv über Azerion gehört. Na bin mal gespannt..

„Azerion übernimmt Sulake“

Ja ich war einer der ersten der geschafft hat und bekam kein Badge. Ich habe dann die beiden HV-Mitarbeiter gerufen die waren erst skeptisch gegenüber zu mir, weil nach mir haben Badge bekommen. Und ja jetzt sehe ich, dass ich nicht der einzige bin. Ich habe alle wieder für Screens gespielt. Ich habe jetzt über Mail geschickt. Bitte bestätigen! PS: Ich liebe Avatar und mir hat mega spaß gemacht. Das Event ist Unityfreundlich. (Y) ♥

„Avatar - Habbo der Elemente“

Tolles Event :3 Danke viel mals den Team Kurze Wege für die Einzelne Badge (so das man auch getrost die anderen Badges später machen kann). Witzige Minispiele ohne Roller und Tow. trotz dem neuen CLient einfach zu meistern. Einfach nur top

„Avatar - Habbo der Elemente“

Geheimes Möbel: Weißer Sonnenschirm

26. November 2020

Kampagnen bringen nicht nur neue Bündel, Angebote oder Games mit sich, sondern vor allem auch Rares. Diese sind Möbel, oder aber auch Kleidungen, die nur für eine geraume Zeit im Shop erhältlich sind und auch so, nie wieder mehr in Zukunft, erwerbbar sein werden.

Heute ist wieder einer dieser Tage, an dem uns ein neues geheimes Möbel angeboten wird! Dieses ist nur für eine begrenzte Zeit verfügbar und trägt den Namen "Weißer Sonnenschirm". Das "Must Have" für sonnige Tage ist im Katalog für 25 Taler + 25 Diamanten erhältlich.


Das "geheime" Möbelstück:


Beim Kauf erhältst du folgendes Badge:


Was ist deine Meinung zu den geheimen Möbelstücken? Hast du bereits zugeschlagen oder bist du zögerlich? Hinterlasse doch einen Kommentar!

Kommentare (4)

filip.97

vor 2 Monaten

Die Farbe ist auch nicht so schön.

!.Domeee.96.!

vor 2 Monaten

Bis vor 2-3 Jahren hätte man sich noch über alte Rares von früher gefreut aber ich finds mittlerweile halt einfach so ausgelutscht, vor allem weil es die jedes jahr sowieso in den Ballons in anderen Farben gibt. Ausnahme wäre wenns mal ne Drachenlampe oder ne Eisi geben zwischendurch geben würde aber ansonst ist das einfach nur ausgelutscht

FelixDerBeste

vor 2 Monaten

Sonnenschirme im November … ich hab zwar seit drei Tagen die Sonne vor Nebel nicht gesehen – aber es ist ja bekannt, dass vor allem in Finnland im Winter durchgängig die Sonne scheint. Sulake macht das schon richtig! :-)

@Christian

vor 2 Monaten

Ich finde es ja cool, wenn alte Rares mit neuer Farbe wiederkommen, aber es die Rares sind halt leider immer Schirme, Schlafsäcke oder Paravente, die du danach einfach wieder für unter Wert verkaufen musst, weil sie nicht ziehen

Musikmix

HabMusic :: MusicOnly

blackbear

do re mi [Explicit]

19 Habbos

hören HabMusic