noscript-img HabMusic Radio: News

@HabMusic Das ✨SONGQUIZ✨ ist zurück! Ab heute um 20 Uhr bis Sonntag um 18 Uhr kannst du dir bei unserem Wettbewerb ein Badg… https://t.co/FpthRON3CX

OH MY GOOSH. SOOO NICE BADGES! *-*

„Beats Gewinner + neue Badges, neues System“

Schöne Badges :)

„Beats Gewinner + neue Badges, neues System“

Toller Kommentar Nico, kommt mir vor, als hätte ich den schon mal gelesen!

„RARE: Cooler Hase“

Das HabMusic Jahr 2020

30. Dezember 2020

Das vergangene Jahr wird uns allen sicherlich in Erinnerung bleiben. In vielerlei Hinsicht waren die vergangenen Monate außergewöhnlich. Doch nicht nur in der realen Welt ist viel passiert, auch wir bei HabMusic können auf ein ereignisreiches Jahr zurückblicken. Lasst uns zum Ende von 2020 gemeinsam auf die Highlights aus den letzten 12 Monaten von HabMusic schauen.

Januar

Das Jahr startet für uns mit einem Ausflug in die Märchenwelt. Eingesperrt im Wunderland von Alice gelang es den Habbos nur gemeinschaftlich im Team, den Ausweg zu finden. 


Februar

Endlich wieder Battle Banzai! In zwei Arenen konnten die Teams um den Sieg kämpfen. Dabei wurden die Matches von unseren Radiomoderatoren live auf dem Stream kommentiert.


März

1 Jahr HabMusic! Ein Wochendende voller Party, Musik, Gewinnspielen und einer riesigen pinken Torte.

Weltweit bricht die Corona Pandemie aus. Schulen schließen, Universitäten und Firmen werden größtenteils ins Homeoffice verlegt. Nur das Habbo Hotel konnte glücklicherweise geöffnet bleiben.


April

60 von knapp 120 Bewerben haben einen Platz in unserem Big Brother Haus bekommen. Es folgten 30 Stunden komplette Überwachung. In stündlich stattfinden Matches wurde der Gewinnjackpot in die Höhe getrieben. Am Ende voteten die Zuhörer DaNi_19 zur Siegerin!


Mai

Auch den Teammitgliedern von HabMusic wird etwas geboten. In einer internen Schnitzeljagd retteten 14 mutige Teamler HabMusic vor einem böswilligen Hacker.


Juni

Auf Grund der Corona Pandemie fiel der Sommerurlaub dieses Jahr leider flach. Deshalb luden wir zu einer Reise um den Globus ein!

Eine Meisterschaft für die beiden beliebtesten Spiele im Hotel. Bei der Rush Hour und Base Blitz Weltmeisterschaft konnte man sich vor Spannung kauf halten. Zahlreiche Habbos fieberten im Livestream mit.


Juli

Eine ganze Menge Habbos melden sich freiwillig um an den Hungerspielen teilzunehmen. Gestorben ist zum Glück keiner...


August

Auch für die vielen begeisterten Festivalgänger war das Jahr ein Griff ins Klo. Als kleinen Trost gab es beim "Festival of Music" drei Tage lang live Musik und Festivalstimmung. 


September

Ich bin ein Habbo, holt mich hier raaaaaaaus! Nicht nur die tropischen Temperaturen im Camp brachten die Teilnehmer zum schwitzen. In hart umkämpften Duellen und Dschungelprüfungen wurden den Campern alles abverlangt. xdanyxky darf sich (zumindestens noch bis Herbst 2021) Dschungelkönig nennen.


Oktober

Habboween ist für uns ein absoluter Pflichttermin. Deshalb bescherten wir den Habbos ein gruseliges Wochenende bit gruseligen Badges.


November

Dank vielen mehr oder weniger begnadeten Sängerinnen und Sängern hing uns der ein oder andere Ohrwurm im Kopf fest. Die Zuhörer waren sich auch recht unentschlossen, wählten aber mit knappem Vorsprung thinqz.x3 zur Karaokesiegerin.


Dezember

Der Adventskalender zum Jahresabschluss durfte natürlich auch nicht fehlen. Hinter jedem der 24 Türchen erwartete uns eine neue Überraschung. 


Wir hoffen, euch hat das Jahr genauso viel Spaß gemacht wie uns. Welches Highlight hat euch im Jahresrücklick gefehlt und was wünscht ihr euch für die Zukunft. Schreibt es in die Kommentare!

Zum Abschluss wünschen wir euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr. Bleibt gesund!

Kommentare (15)

Robbenboy

vor 2 Monaten

2021 kann kommen!

FelixDerBeste

vor 2 Monaten

Das waren tolle Events dieses Jahr. BigBrother hatte ich übers Radio und Livestream verfolgt und beim Dschungelcamp durfte ich an den Spielen verzweifeln :D Danke für eure Mühe und die immer schönen Räume!

nightthinker

vor 2 Monaten

Auch ich erwache mal von meinem Winterschlaf und sehe diese News erst jetzt, hehe.

Schöner Rückblick. Es waren letztes Jahr echt coole Events dabei und man hat dadurch auch absolut viele Leute kennengelernt. Danke für die schönen Events und hoffentlich - wie Falkum es sagte - auf ein weiteres schönes Habmusic Jahr und viele mögliche Events.

xx

Falkum

vor 2 Monaten

Toller Jahres Rückblick ! Tolle Erlebnise konnten wir dieses Jahr erleben. Freuen wir uns auf ein Weiteres Habmusic-Jahr.

Frohes Neues

-Nico,ok?

vor 2 Monaten

Das Big Brother Event war mit großem Abstand das beste in diesem Jahr. Es hat so viel Spaß gemacht und war so spannend. Selbst Tage danach haben die Leute noch davon gesprochen! Lange gabs das nicht mehr ☺ Ich würde mich freuen, wenn es im Jahr 2021 auch stattfindet 💕

nevco

vor 2 Monaten

Ein schönes Jahr! Guten Rutsch an alle.

Jonny1990

vor 2 Monaten

Vielen, vielen Dank euch allen im Team. Ihr habt das Jahr wirklich erträglicher gemacht...

katgirl16

vor 2 Monaten

Ich fand alle Events meiner Meinung nach gut. Ich wünsche euch ebenfalls einen guten Rutsch ins neue Jahr und vor allem Bleibt gesund!

HappyBoyx3

vor 2 Monaten

Sehr schöner Rückblick! :)

mArIaNnEk1

vor 2 Monaten

So schöne Erlebnisse *-* danke dafür bei jedem einzelnen, den ich dieses Jahr kennenlernen durfte <3

andreas.s

vor 2 Monaten

Schöner Rückblick. Hoffe nächstes Jahr haben wir genau so viele Erlebnisse.

Super-Held

vor 2 Monaten

Was ein schönes Jahr. Danke für alles.

Droube

vor 2 Monaten

Big Brother war schon echt lit

filip.97

vor 2 Monaten

Von allen Events, finde ich am besten BigBrother, Dschungelcamp & die Karaokeshow.
Die Weltreise mit HabMusic war auch mal was neues und das Event hat allen auch viel Spaß gemacht.
Ansonsten noch danke wegen #Stayathome , das war damals eine spontane Aktion von mir um die Leute im Habbo darauf aufmerksam zu machen, das wir während des 1. Lockdown zusammenhalten sollen und das beste was jeder machen sollte um sich und die anderen zu schützen ist Zuhause zu bleiben und am besten noch Habmusic zu hören :D

@Christian

vor 2 Monaten

Wenn ich so den Startraum von Big Brother sehe und den mit Festival of Habbo vergleiche, sieht man erst mal, wie Habmusic mit den Monaten an Qualität gewonnen hat :D

Musikmix

HabMusic :: MusicOnly

Cascada

Evacuate The Dancefloor

20 Habbos

hören HabMusic