noscript-img HabMusic Radio: News

@HabMusic Das ✨SONGQUIZ✨ ist zurück! Ab heute um 20 Uhr bis Sonntag um 18 Uhr kannst du dir bei unserem Wettbewerb ein Badg… https://t.co/FpthRON3CX

OH MY GOOSH. SOOO NICE BADGES! *-*

„Beats Gewinner + neue Badges, neues System“

Schöne Badges :)

„Beats Gewinner + neue Badges, neues System“

Toller Kommentar Nico, kommt mir vor, als hätte ich den schon mal gelesen!

„RARE: Cooler Hase“

Azerion übernimmt Sulake

26. Januar 2021

AZERION ÜBERNIMMT SULAKE KOMPLETT– F&A

Hey Habbos! Ich möchte sicherstellen, dass ihr so viel wie möglich über die kürzliche Übernahme von Sulake durch Azerion wisst. Es hat in den letzten Monaten viele falsche Informationen über die Rolle von Azerion beim Habbo Development gegeben. Diese möchten wir mit diesen F&A klären und auch etwas Licht ins Dunkle bringen, warum diese Übernahme eine gute Neuigkeit für Habbo ist.

F: WAS IST PASSIERT?

A: Azerion hat die verbleibenden 49% vom Game Studio Sulake des finnischen Telekommunikationsunternehmens Elisa erworben und besitzt das Studio nun zu 100%.

F: WARUM HAT AZERION DIE RESTLICHEN 49% GEKAUFT?

A: Seit bereits zwei Jahren gehörten Azerion 51% von Sulake, deshalb lag der Schritt zum uneingeschränkten Eigentum nahe.

F: WAS BEDEUTET DAS FÜR HABBO?

A: Die kreative Freiheit sowie die Entscheidungsfreiheit, was Habbo betrifft, liegen weiterhin fest bei Sulake, was heißt, dass es diesbezüglich keine Änderungen gibt. Dank der Übernahme kann das Habbo-Team Vorteile aus dem Wirtschaftssystem Azerions schöpfen, während sich uns gleichzeitig neue Möglichkeiten eröffnen, unsere globale Community zu erweitern und das Game Development zu stärken.

F: IST DAS AZERION-TEAM AM DEVELOPMENT DES NEUEN, UNITY-BASIERENDEN HABBO CLIENTS BETEILIGT?

A: Nein. Der neue Habbo Client ist komplett von Sulake entwickelt worden, und alle das Spieldesign betreffenden Entscheidungen sind vom Habbo-Team gefällt worden. Dies wird sich auch in Zukunft nicht ändern.

F: SOLLTE ICH MEIN FEEDBACK ODER MEINE KRITIK AN HABBO DIREKT AN AZERION RICHTEN?

Nein, auf keinen Fall. Feedback und Fragen zu Habbo sollten direkt an Habbo und Habbo Staff gerichtet werden. Das ist so, weil wir bei Habbo über alles entscheiden. Darunter fallen Entscheidungen bezüglich des Game Designs, Customer Service Themen, technische Probleme... … einfach alles! Feedback, das direkt an Azerion gerichtet wird, sei es über Social Media oder wo auch immer, wird nicht mit uns geteilt, da wir in dieser Hinsicht getrennt funktionieren.

Quelle: Habbo.de

Kommentare (2)

xXBububoyXx61

vor 1 Monat

Ich habe nichts positiv über Azerion gehört. Na bin mal gespannt..

-Nico,ok?

vor 1 Monat

One pandemic at a time pls

Musikmix

HabMusic :: MusicOnly

Alexander Rybak

Fairytale

16 Habbos

hören HabMusic