noscript-img HabMusic Radio: News

@HabMusic RT @nightthinkerDE: hi, did something for the fashion design competition by @nightthinkerDE. hope u like it xx ✨🐻🤍@Habbo #Habbo @SulakeJohn

Ich möchte am Gewinnspiel teilnehmen

„XXL GEWINNSPIEL: Gewinne Holoente und mehr!“

Ich möchte am Gewinnspiel teilnehmen

„XXL GEWINNSPIEL: Gewinne Holoente und mehr!“

Jetzt Snowstorm spielen wäre legit

„[UPD8] Alles rund um SnowStorm“

[UPD2] Partnerschaft mit Fanta gestartet!

07. April 2021

UPD2: Am Dienstag ist offiziell die Partnerschaft mit Fanta gestartet! Zuerst ist sie nur im brasilianischen Hotel und geht insgesamt eine Woche bis zum 12. April. Laut offiziellem Artikel gibt es mehrere „unveröffentlichte“ Sachen zu gewinnen, wie zum Beispiel das offizielle Fanta-Badge. Das kann man derzeit schon sammeln. Sehr wahrscheinlich wird auch in den kommenden Tagen die hochgeladenen Fanta Flasche zu gewinnen geben, welches weiter unten abgebildet ist. Derzeit kann man eher weniger von einer globalen Werbekampagne ausgehen, denn Fanta hat neue Sorten im brasilianischen Markt herausgebracht, welches man bewerben möchte. Einzig allein das spanische Hotel könnte in Zukunft noch eine Kampagne mit Fanta bekommen.

Das dazugehörige Badge:


UPD: Heute wurde ein neues Möbelstück hochgeladen, welches offiziell bestätigt, dass es schon in naher Zukunft eine neue Werbekampagne zusammen mit Fanta (der Coca-Cola Company) geben wird. Somit könnte man dies als Comeback bezeichnen, da Sulake schon seit Jahren keine Werbekampagnen mehr ausgeführt hat für das Habbo Hotel.

 


Habbo bietet vielen Teenagern die einzigartige Möglichkeit, andere Menschen mit verschiedenen Interessen zu treffen. Um Habbo kontinuierlich spannend zu halten, hat Sulake vor allem in der Vergangenheit viele Partnerschaften mit anderen Unternehmen geschlossen, die im virtuellen Chat Werbung und Gewinnspiele durchgeführt haben. Zwischen den Jahren 2008 und 2012 gab es in jedem Hotel mehrere Partnerschaften und darauffolgende große Events für die Community. Im deutschen Hotel war die RTL2-Partnerschaft mit dutzenden von Stargästen am populärsten, gefolgt vom jährlichen MTV Europe Music Awards und zahlreichen Partnerschaften mit Kinofilmen, hier unter anderem Kung Fu Panda.

Diese Art von Werbung führt Sulake mittlerweile auch wieder heutzutage durch. Hotel Hideaway, ein zweiter virtueller Chat von Sulake, geht denselben Weg. Erst letztes Jahr haben sie mit der Modemarke LABR. eine Partnerschaft angefangen und die Community konnte sich exklusive BALR. Klamotten im Spiel kaufen. Stargäste gibt es dort mittlerweile auch. Vor einer Woche hatte Luuk Van Dijk eine virtuelle DJ-Show im Spiel mit insgesamt 85.000 Zuschauern.

Mit dem neuen Client verfolgt auch Sulake wieder eines der Ziele, die sie seit Jahren vernachlässigt haben. Sie wollen wieder Partnerschaften und Werbung schalten. Am heutigen Tag wurden neue Handitems hochgeladen, die die erfahrene Community direkt verwundert hat. Eine Flasche, die erschreckend nach der Marke „Fanta“ aussieht und tatsächlich: die Form ist genau dieselbe, wie bei den modernen Flaschen der Fantas heutzutage.

      

Stimmt dieses Gerücht, würde eine jahrelange Partnerschaft wieder belebt werden. Sulake hatte schon in der Vergangenheit eine Partnerschaft mit Fanta, die sich vom Zeitraum 2008 bis 2014 abgespielt hat. Vor allem das spanische Hotel hat davon profitiert mit vielen Gewinnspielen und Events. Außerdem hat Sulake schon in der Vergangenheit gerne mit Unternehmen dieser Art zusammengearbeitet: Im Jahr 2002 hat man ein virtuelles Spiel namens MyCoke eröffnet, welches im Auftrag von Coca Cola erstellt wurde. Bis wir wirklich wissen, wofür das Handitem ist, kann noch einige Zeit vergehen, denn Sulake ist bekannt dafür vieles verfrüht hochzuladen. Vielleicht zur Sommerzeit?

   
Offizieller Hotelraum im Jahre 2012

Thanks Puhekupla (Handitem)

Kommentare (40)

HappyBoyx3

vor 2 Wochen

Ich auch.. :(

FLASHPO!NT

vor 2 Wochen

Bin sehr traurig, dass die Flasche wahrscheinlich nicht ins DE kommt. :(

LOLlilo2.0

vor 2 Wochen

Ich bin immernoch guter Dinge, dass eventuell die Kampagne auch ins deutsche kommt!

bunsi

vor 2 Wochen

Sehr schade!

zut

vor 2 Wochen

Das wäre echt nice, wäre eventuell ja wieder ein Push :)

T0WLY

vor 4 Wochen

In Brasilien startet jetzt die Kampagne. Ist also unwahrscheinlich das es noch zu uns kommt.

xXBububoyXx61

vor 4 Wochen

Ja bisher hat nur von brasilianischen Hotel das Badgecode FGB01 mit x beschriftet!

T0WLY

vor 4 Wochen

Wenn ich das richtig gesehen habe, wurde heute im brasilianischen Hotel ein ''Fanta-Badge'' hochgeladen.

Ann4,x3

vor 1 Monat

Oh das wäre ja cool, dann würde Habbo vielleicht wieder bekannter werden :D

xXBububoyXx61

vor 1 Monat

Ich hoffe für alle Hotel *-*

bunsi

vor 1 Monat

Bin mal gespannt. Hoffentlich kommt das nicht nur in ein bestimmtes Hotel.

Super-Held

vor 1 Monat

Wo sind die Fanta Exotic Liebhaber?

HappyBoyx3

vor 1 Monat

Bin so gespannt! 😍

Arya-97

vor 1 Monat

Cool! Trinkeeee Fantaaaa, lebeeeee bunterrrrr. Aber eig ist es nur gelb :)

-NikeFootball-

vor 1 Monat

Ich bin gespannt :)

T0WLY

vor 1 Monat

Hoffentlich kommt die Kampagne auch zu uns ins DE das wäre echt nice!

-Nico,ok?

vor 1 Monat

Wie cool sich das Süßgetränk auch noch in der Flasche bewegt, find ich echt nice!

xXBububoyXx61

vor 1 Monat

OMG!! *-*

TobyTM

vor 1 Monat

Freut mich sehr! Ich liebe Fanta

g00dbye

vor 1 Monat

Mega! Hoffentlich kommt es schon bald.

LOLlilo2.0

vor 1 Monat

Ich fänds mega wenn sie ne Partnerschaft eingehen würden. Habbo würde mal wieder aktiv wo erscheinen. Wie damals die Werbung im TV. Und wer weiß, vielleicht würden sich so mehr User neu registrieren.

xXBububoyXx61

vor 1 Monat

Es wäre cool, wenn Kung Fu Panda, Twilight usw als Ex-Partnerschaften wieder im Hotel präsentieren können. :D

Domi4a

vor 1 Monat

Das wäre ja mega!

Musiikfreeak

vor 1 Monat

Uii toll :D

Super-Held

vor 1 Monat

OMG Cola wäre geiler. Aber auch toll eine Partnerschaft.

bunsi

vor 1 Monat

Bin mal gespannt. Mit Azerion wäre so eine Partnerschaft gar nicht mal so unrealistisch.

xXBububoyXx61

vor 1 Monat

Ohja please. Es wird aber auch Zeit!

xXCanoDeluxeXx

vor 2 Monaten

Wäre cool, vielleicht kommt dann neuer Wind ins Habbo. Abwarten. 🤷‍♂️

Mrs.Kurtschdaba

vor 2 Monaten

Partnerschaften sind immer cool, aber zweifle das Fanta eine solche mit Habbo eingeht …

Benchi.

vor 2 Monaten

Trinke Fanta lebe bunter.

xXRukiaXx

vor 2 Monaten

Leider glaube ich nicht, dass eine Partnerschaft mit Fanta aktuell statt finden wird (Jedenfalls nicht fürs Habbo Hotel). Aber würde mich über normale Werbung durch Influencer freuen. Das würde helfen.

Prodiigy

vor 2 Monaten

Das stimmt natürlich, das lässt mich dann natürlich auch noch zweifeln. Könnte mir sogar vorstellen, dass es eine Azerion-weite Kooperation mit allen ihrer Spiele ist.

-Nico,ok?

vor 2 Monaten

Das wäre sehr cool, ich hoffe, dass es international ist und nicht nur das spanische Hotel davon profitiert.

g00dbye

vor 2 Monaten

Auf der Flasche erkennt man deutlich das Logo, bin daher mal gespannt was da in den nächsten Monaten kommt.

Prodiigy

vor 2 Monaten

Sulake hat seit Anfang des Jahres von allen Partnerschaften die Möbel abgeändert und die Logos davon entfernt und sind bekannt dafür "ähnliche" Möbelstücke oder Handitems von bekannten Marken zu verwenden - vielleicht ist es also nur ein Möbelstück, aus der man etwas bekommt das so aussieht wie eine Fanta, aber eigentlich keine ist.

Praynos.

vor 2 Monaten

Wird mal wieder Zeit für eine neue Partnerschaft!

FelixDerBeste

vor 2 Monaten

Twilight war auch eine tolle Partnerschaft mit eigene Möbeln!

T0WLY

vor 2 Monaten

Das wäre mal wieder cool eine Werbe-Partnerschaft!

HappyBoyx3

vor 2 Monaten

Wie geil, hoffen wir mal auf eine Partnerschaft mit Fanta! Der alte Raum gefällt mir auf jeden Fall 😉🥂

Falkum

Born to be Falkum

Trinix

Sweet Dreams

25 Habbos

hören HabMusic