noscript-img HabMusic Radio: News

@HabMusic RT @nightthinkerDE: hi, did something for the fashion design competition by @nightthinkerDE. hope u like it xx ✨🐻🤍@Habbo #Habbo @SulakeJohn

Ich möchte am Gewinnspiel teilnehmen

„XXL GEWINNSPIEL: Gewinne Holoente und mehr!“

Ich möchte am Gewinnspiel teilnehmen

„XXL GEWINNSPIEL: Gewinne Holoente und mehr!“

Ich möchte am Gewinnspiel teilnehmen

„XXL GEWINNSPIEL: Gewinne Holoente und mehr!“

[UPD8] Alles rund um SnowStorm

19. April 2021

SnowStorm (dt. Schneesturm) war ein Minispiel, welches auf das noch ältere Spiel Lumisota basierte. Das Ziel lag darin, vor Ablauf der Zeit, das gegnerische Team mit den meisten Schneebällen zu treffen. Durch einen normalen Treffer, erhielt man 1 Punkt. Wurde ein Spieler bereits fünf-mal getroffen, fiel er für wenige Sekunden um und das gegnerische Team erhielt ganze 5 Punkte. Zum ersten mal erschien das Spiel in 2007 und kam 2 Jahre nach der Einführung des Flash Clients zurück, jedoch mit einigen Änderungen. So war es als Nicht-HC-Mitglied nicht möglich, mehr als drei-mal am Tag eine Runde zu spielen, während Habbos mit einer VIP Mitgliedschaft unendlich oft spielen durften. Ebenso wurde die maximale Anzahl der Teams von vier auf zwei Teams reduziert. Dazu kamen jedoch auch neue Dinge, wie eine Rangliste und Bonusbadges, welche man durch das Spielen und Gewinnen von SnowStorm erhalten konnte.

Mitte Februar wurden einige Änderungen an Codes vorgenommen, welche mit dem Game Center und SnowStorm zutun haben. Den Beta-Tester im Sandbox ist dies nicht entgangen und kurze Zeit später wurde Macklebee zu diesen Änderungen befragt. Dieser behauptete zuerst, dass es nicht wahr sei und er das weiß, weil er die Person war, die SnowStorm aus den Dateien gelöscht hätte. Kurze Zeit darauf später erzählte er jedoch, dass er gerade etwas testet und es sehr "snowy" ist, was darauf hindeutete, dass er sich nur einen kleinen Spaß erlaubte. Einige Tester haben dies sofort per Twitter mitgeteilt, wurden aber wenige Zeit später von den Developern gebeten, diese Info vorerst für sich zu behalten, da sie sich nicht sicher seien.

Nun wurde offiziell auf dem Twitteraccount von Habbo angekündigt, dass SnowStorm zurück kommt! Bisher ist es unklar, wie es aussehen wird. Es wird vermutet, dass es die gleiche Version wie aus dem Game Center ist, mit kleinen Änderungen, damit man den alten "Minizoom" nicht mehr verwenden muss. Wann SnowStorm erscheinen wird, ist ebenfalls unklar. Es wird zunächst wahrscheinlich einige Testphasen geben, bevor es in die Hotels kommt. Wir halten euch hier auf dem Laufenden!

  


UPDATE 8: Soeben wurden die alten Bonusbadges im Sandbox aktiviert, was bestätigt, dass sie in Zukunft wieder erhältlich sein werden.


UPDATE 7: Vor kurzem wurde der Pfeil und das Fadenkreuz hinzufügt. Mit Hilfe des Pfeils kannst du besser erkennen, wo sich gerade dein Habbo befindet. Das Fadenkreuz erscheint, sobald du die Maus über einen Spieler bewegst. Wann SnowStorm in den Hotels erscheint, bleibt weiterhin unklar.


UPDATE 6: Auf dem offiziellen Twitteraccount von Habbo wurden soeben die neuen Bonusbadges hochgeladen:

  1. 'Snowhow' - Für das Gewinnen einer Runde
  2. 'Die Schneeschlacht und die gesehenen Ziele' - Für das Treffen von Habbos
  3. 'Kaum zu treffen' - Noch unklar


UPDATE 5: Im gestrigen Livestream von Olsoweir, Johno und Macklebee haben sie einige Runden Snowstorm gespielt und einige Fragen der Community beantwortet. Hier eine Zusammenfassung der wichtigsten Sachen:

  • Es ist derzeit in Planung ein monatliches Season Pass zu veröffentlichen, damit man unbegrenzt SnowStorm spielen kann. Die Preise sind noch nicht festgelegt.
  • Anfangs war es erst geplant die alten SnowStorm Bonusbadges zurückzubringen, da diese aber sehr viele Leute besitzen und man die Punkteanzahl usw. nicht mehr hat, erstellen die Pixler derzeit ganz neue Badges. Geplant sind derzeit drei verschiedene Bonusbadges. Das erste wäre ein Bonusbadge für gewonnene Games und eins für die erreichte Punktzahl (Spieler getroffen). Laut Johno sind diese auch schon soweit fertig. Das dritte Bonusbadge wurde noch nicht ausgearbeitet, man kann hier aber davon ausgesehen, dass das ein TOP 10 (wöchentlich oder monatliches) Bonusbadge sein wird.
  • Laut Macklebee sei es kein Problem, einen offiziellen Hotelraum für die Rückkehr von SnowStorm zurückzubringen.
  • Ein oft gewünschtes Feature wird vermutlich kommen: mit Leuten aus allen Hotels spielen (globales Matchmaking). Laut Johno ist es etwas, was sie sich definitiv ansehen und machen wollen. Er möchte nächste Woche mit den Developern aus Finnland reden.
  • Laut Olsoweir wird SnowStorm auch für Unity erscheinen.


UPDATE 4: Gestern Abend erschien ein weiteres Update! Nun ist es möglich in der Freundesliste zu sehen, wer momentan SnowStorm spielt. Ebenso wurden neue Sprechblasen hinzugefügt, welche von Teschietto96 designt wurde. Nicht oft passiert es, dass Sulake die Grafiken eines User in Habbo einfügt.

 


UPDATE 3: Die Testphase ist nun im Sandbox gestartet. Die Version des Spiels ist dieselbe, wie aus dem Jahr 2011. Damit man nicht den alten Minizoom verwenden musste, hat man die Köpfe der Habbos kleingezoomt und auf die alten Körper platziert, erklärte Johno. Wir haben für euch einige Informationen kurzgefasst:

  • Es wird Belohnungen für die Topplatzierten geben
  • Die alten Bonusbadges wird es wieder geben
  • HC-Mitglieder erhalten 30 Tickets am Tag, Nicht-HC-Mitglieder nur 3.
  • 10 weitere Tickets kosten 5 Taler + Diamanten

Da sich SnowStorm in der Testphase befindet, könnten sich noch einige Dinge ändern. Laut dem offiziellen Twitteraccount von Habbo, wird SnowStorm vermutlich Ende April in allen Hotels erscheinen - man hoffe jedoch auf ein früheres Releasedatum.

   


UPDATE 2: Habbo-Entwickler Macklebee hat soeben einen neuen Screenshot auf Twitter hochgeladen. In diesem ist zu sehen, dass Gruppen in der überarbeiteten Version gegeneinander antreten und Punkte für die Bestenliste sammeln können.


UPDATE: Es wurden soeben neue Codes auf dem deutschen Server hochgeladen.

snowwar.add_friend.tooltip=Freundschaftsanfrage senden
snowwar.buy_x_games=Kaufe 10 Games
snowwar.description=Triff oder werde getroffen! Spiel gegen andere Habbos in spannenden Schneeball Battles!
snowwar.descriptionBody=Besiege andere Habbos in spannenden Schneeballschlachten!
snowwar.descriptionHeader=Triff oder werde getroffen!
snowwar.error.duplicate_machineid=Du kannst immer nur ein Spiel spielen.
snowwar.error.generic=Upps. Irgendwas hat nicht geklappt.
snowwar.error.has_active_instance=Du kannst nicht spielen solange dein voriges Spiel noch läuft!
snowwar.error.no_free_games_left=Du hast keine kostenlose Spiele mehr übrig!
snowwar.exit.confirmation=Wenn du gehst, verlierst du das Game und bekommst keine Punkte. Du kannst 2 Minuten lang kein neues Game starten.
snowwar.exit.no=Abbrechen
snowwar.exit.title=Game verlassen?
snowwar.exit.yes=Game verlassen
snowwar.field.name.10=Verfluchter Wald
snowwar.field.name.11=Fight Night
snowwar.field.name.8=Eisinsel
snowwar.field.name.9=Drachenhöhle
snowwar.friend_request.sent=Freundschaftsanfrage versendet!
snowwar.games_left=Deine gratis Games heute:
snowwar.get_more_games=UNBEGRENZT Games mit HC!
snowwar.get_x_more_games=Hol dir 10 weitere Games für 1 Taler
snowwar.get_x_more_games_video=Sieh dir ein Video an und hol dir 3 Games!
snowwar.instructions.1=Klick auf leere Felder, um dich zu bewegen.
snowwar.instructions.2=Klick auf einen Gegner, um einen Schneeball auf ihn zu werfen.
snowwar.instructions.3=Profi-Tipp: Halte die SHIFT-Taste gedrückt, um über Hindernisse zu werfen.
snowwar.instructions.4=Profi-Tipp: Halte die ALT-Taste gedrückt, um über Hindernisse zu werfen.
snowwar.instructions.5=Du hast eine begrenzte Anzahl Schneebälle. Hol dir mehr mit dem grünen Button.
snowwar.instructions.back=Zurück
snowwar.instructions.link=Wie spielt man
snowwar.leaderboard.all=High Scores
snowwar.leaderboard.all_time=Gesamt
snowwar.leaderboard.friends=Punkte von Freunden
snowwar.leaderboard.this_week=Diese Woche
snowwar.leaderboard.weekly_reset=Neustart: %days%d %hours%h %minutes%m
snowwar.leaderboards.link=Rangliste
snowwar.leave_game=Game verlassen?
snowwar.loading.title=Fertig machen!
snowwar.loading_arena=Arena betreten...
snowwar.lobby_arena_queue_position=Position in der Warteschlange: %position%
snowwar.lobby_game_start_countdown=%{seconds|0 Sekunden|1 Sekunde|%% Sekunden} bis zum Sturm!
snowwar.lobby_waiting_for_more_players=Auf mehr Spieler warten...
snowwar.most_hits=Meiste Hits:
snowwar.most_kills=Meiste K.O.'s
snowwar.new_game=Neues Game
snowwar.play=Jetzt spielen!
snowwar.please_wait=Bitte warten (%seconds%)
snowwar.promotion=Teste Snowstorm gratis!
snowwar.rematch=Rückspiel (%seconds%)
snowwar.result.tie=Unentschieden!
snowwar.results.games_left=Gratis Games übrig:
snowwar.results.get_more_games=Werde HC Mitglied, um unbegrenzt zu spielen
snowwar.results.hits=HITS::
snowwar.results.kills=K.O.'s:
snowwar.stats.total_score=PUNKTE:
snowwar.team_1_wins=Team Blau gewinnt!
snowwar.team_2_wins=Team Rot gewinnt!
snowwar.waiting_players=Auf Spieler warten
snowwar.watch_video=Video ansehen!


Was hältst du von der Rückkehr des Spiels? Hast du es vermisst? Schreib es doch in die Kommentare!

Kommentare (73)

Droube

vor 1 Tag

Jetzt Snowstorm spielen wäre legit

Falkum

vor 3 Tagen

Ich kanns kaum abwarten bis man wieder Snowstorm spielen kann. Juhuuu

zut

vor 4 Tagen

Ich freue mich!

Ann4,x3

vor 7 Tagen

Ich freu mich😻😻

HappyBoyx3

vor 2 Wochen

LOS LOS LOS! :'D

FLASHPO!NT

vor 2 Wochen

Ohaa, nice.

-NikeFootball-

vor 2 Wochen

Coole Badges!

zut

vor 2 Wochen

Die Badges sind echt toll, ich freue mich!

g00dbye

vor 2 Wochen

Die Badges sind toll! Da werden viele Leute tagelang suchten...

HappyBoyx3

vor 2 Wochen

Coole Neuerungen, dass man bald mit allen Spielern aus allen Hotels spielen kann! Freue mich so sehr!!! :D

Mrs.Kurtschdaba

vor 2 Wochen

Tolle News! Globale Spiele machen wirklich Sinn, speziell dann wenn der Hype abnimmt und immer weniger spielen werden …

Raafey

vor 2 Wochen

Ich freue mich schon Mega drauf! :D

LOLlilo2.0

vor 3 Wochen

Ja, es wird immer besser und besser!

Dassi4

vor 3 Wochen

Es nimmt Formen an!

xXBububoyXx61

vor 3 Wochen

@bunsi Ah okay :D
Bleiben die alten Bonussystem trotzdem vorhanden, oder?

calmful

vor 3 Wochen

Endlich kommt das alte Update wieder Back freue mich schon :) !

zut

vor 3 Wochen

Ich freue mich!

-NikeFootball-

vor 3 Wochen

Interessantes Update, ich bin gespannt :) neue Bonusbadges sind auf jeden Fall nice.

-Michelly,

vor 3 Wochen

Tolle neue infos^.^

HappyBoyx3

vor 3 Wochen

Das Zusehen hat so Spaß gemacht! :D

LOLlilo2.0

vor 3 Wochen

Aiaiaiaiai ich freu mich ja so!

T0WLY

vor 3 Wochen

Das mit dem internationalen Spielen finde ich sehr interessant.

bunsi

vor 3 Wochen

Freut mich sehr, wie viel da geplant wird!

g00dbye

vor 3 Wochen

Das mit den Bonusbadges begrüße ich sehr! Hoffentlich sehen sie gut aus. Alleine das Bonusbadge für gewonnene Games wird Leute zum wochenlangem Spielen bringen und das globale Matchmaking schließt sowieso alle Kritiken aus, die von pessimistischen Leuten angeprangert wurden. ;-)

Raafey

vor 3 Wochen

Freu mich schon ultra drauf!

bunsi

vor 3 Wochen

Das Icon in der Freundesliste sieht auch cool aus!

@xXBububoyXx61 HabMusic durfte paar Mitarbeiter aus dem Team auswählen.

Bery_33

vor 3 Wochen

Yey!

-NikeFootball-

vor 3 Wochen

Coolio!

xXBububoyXx61

vor 3 Wochen

@bunsi Woher hast du eigentlich Sandbox? :)

nightthinker

vor 3 Wochen

Die Sprechblasen sind wirklich süß!

-Michelly,

vor 3 Wochen

Toll!^.^

Mrs.Kurtschdaba

vor 3 Wochen

Die Spechblasen sind echt cute und passen perfekt!

bunsi

vor 3 Wochen

Sehr coole Sprechblasen!

Jonny1990

vor 3 Wochen

Die Sprechblasen sind echt klasse. Gefallen mir total gut.

Benchi.

vor 3 Wochen

Bin schon warm.

nevco

vor 3 Wochen

Süße Sprechblasen im Update 4!

Musiikfreeak

vor 3 Wochen

Hoffe auch früher :(

Mrs.Kurtschdaba

vor 3 Wochen

Das hoffe ich auch :)

bunsi

vor 3 Wochen

Hoffentlich kommt SnowStorm schon früher in alle Hotels!

LOLlilo2.0

vor 3 Wochen

Ich freu mich ja so hart! Wird bestimmt wieder toll!

Benchi.

vor 3 Wochen

Freue mich schon riesig drauf. Hatte schon angst man müsse für jedes Spiel etwas zahlen.

Jonny1990

vor 3 Wochen

30 freie Tickets für HCs sind wirklich in Ordnung. Dass weitere Tickets Dias kosten halte ich für überzogen. freue mich aber wirklich schon darauf.

Mrs.Kurtschdaba

vor 3 Wochen

Bin so aufgeregt! :D

zut

vor 3 Wochen

Ich bin so gespannt!

LOLlilo2.0

vor 3 Wochen

Battle Banzai! PLS

Benchi.

vor 3 Wochen

Wie geil mit Gruppen :o

LOLlilo2.0

vor 3 Wochen

Egal ob es für den alten Client kommt...Hauptsache es kommt zurück! Bestimmt auch für Unity im laufe der Zeit.

bunsi

vor 3 Wochen

SnowStorm wird es erstmal nur für den alten Client geben. Ob es für den Unity Client erscheinen wird, ist noch unklar. Wie viele es spielen werden, spielt dabei wahrscheinlich auch eine Rolle. Da würde ich mir aber keine Sorgen machen, schließlich haben sich das viele seit Jahren gewünscht.

Benchi.

vor 3 Wochen

Schon nice freue mich darauf!

Musiikfreeak

vor 3 Wochen

Stimmt auto gute Frage!

autokitt

vor 3 Wochen

Was ich mich dazu frage ob sie das im neuen Clienten rein bringen oder auch im alten. Ich freu mich auf jeden fall auf Snow Storm. Und ich denke nicht, dass der Hype so schnell vorüber geht. Ich würde mir auch weitere klassische Spiele wünschen wie Wackelkissen oder Battle Ball.

bunsi

vor 3 Wochen

Bin schon sehr gespannt!

Arya-97

vor 3 Wochen

Oh cool, ich freue mich schon drauf! Was ich noch cool finden würde, wäre, wenn die alten offizielle Habbo Räume wieder zurückkehren würden!

LOLlilo2.0

vor 3 Wochen

Wie cool ist das denn, dass man als Gruppe dann gegeneinander spielen kann? Ich seh schon die neuen Events haha

T0WLY

vor 3 Wochen

Das Update mit den Gruppen klingt spannend. :)

Falkum

vor 3 Wochen

Wuhuuuu !! Wie Geil ist das denn. das lässt ja ganz alte Erinerungen aufkommen. da freu ich mich sehr darauf.

g00dbye

vor 4 Wochen

Das mit den Gruppen ist nice! Hoffentlich noch mit Bonusbadges und mit guten Preisen für die TOP 3.

xXCanoDeluxeXx

vor 4 Wochen

MEGAAAA!

xXBububoyXx61

vor 4 Wochen

Ich freue mich selber auf das Spiel. Nach Hype spielt auch dann keiner. Man muss immer auf Spieler warten usw. Es gab mal wo Snowstorm wieder zurückkam haben viele am Anfang gefreut und viel gespielt aber dann wars auch.

HappyBoyx3

vor 4 Wochen

GEIL, GEIL, GEIL!!!!!!!!!!!!!!!!!

zut

vor 4 Wochen

Ich freue mich sehr darüber, ich habe das damals geliebt! Ebenso hoffe ich auf die Rückkehr einigen alten Spielen.

g00dbye

vor 4 Wochen

Kein Plan wann SnowStorm unbeliebt gewesen sein soll. Wenn ein Hotel tot ist werden die Spiele auch weniger gespielt, aber ok.

Sehr gute Entscheidung es zurückzubringen und gleichzeitig werden wieder viele Leute angelockt, die es damals aktiv gespielt haben.

xXBububoyXx61

vor 4 Wochen

Nach 1 Wochen wieder unbeliebt. So wie immer :D

Jonny1990

vor 4 Wochen

Oh, ich freu mich schon richtig drauf! Das hat immer viel Spaß gemacht. :D

g00dbye

vor 4 Wochen

@Patsch. ist die selbe Version wie damals, nur aufgefrischt und modifiziert.

Patsch.

vor 4 Wochen

Wehe das Spiel ist nicht so wie es (ich glaube 2012/13) damals war.

LOLlilo2.0

vor 4 Wochen

Endlich! Hab ja richtig Bock drauf! :D

nightthinker

vor 4 Wochen

Ziemlich nice! Ich hab Snowstorm echt gesuchtet. HAHA. 🤩🥰

T0WLY

vor 4 Wochen

Bin echt gespannt wie sie Snow Storm umsetzen.

nevco

vor 4 Wochen

Eine wirkliche Sensation. Nach der Umfrage, über die Habview berichtet hat, (ich erinnere mich nicht mehr nach dem Ausgang) hat das Hotel jetzt wirklich ein Spiel zurückgebracht, das zu der Zeit nicht besser passen würde. Fantastische Aktion. Hoffentlich nicht nur in der Beta und ohne Schnickschnack.

Naon.

vor 4 Wochen

Da werden Erinnerungen wach. Bin gespannt, ob sich das Spiel ändern wird. Auf jeden Fall freue ich mich sehr darüber ::)

T0WLY

vor 4 Wochen

Freue mich auch sehr darauf, mal schauen wie es wird. Noch cooler wäre es wenn Battle Ball etc auch noch zurück kommen würden. Nostalgie :)

Violenca

vor 4 Wochen

Endlich! Ich habe SnowStorm so geliebt, zum Glück kommt das zurück! :)

Falkum

Born to be Falkum

Bob Marley & The Wailers

Is This Love (Montmartre Remix)

29 Habbos

hören HabMusic