noscript-img HabMusic Radio: News

@HabMusic RT @Elipte_Habbo: Participação da Competição Por Trás dos Pixels Grupo: Elipte/ tarcisiogato1986/ westhim/ GuReiPanda Qualidade: https://t.…

Ich hoffe die ändern Unity komplett anders um.. ohne Witz!

„''Oh Gott, schmerzhaft alles!'' - Twitch-Streamer besucht Habbo“

Naja mir gefällt es nicht wirklich

„RARE: Spinnige Locken“

Ein wirklich sehr schöner Artikel! Ich kann es auch total nachempfinden wie Sturmwaffel sich in dem Moment gefühlt hat. Es macht so einfach keinen Spaß, löst mehr Stress aus. Der Unity Client ist nun mal noch nicht fertig. Das wird noch eine ganze Weile dauern. Positiv ist es, dass Feedbacks von Entwicklern auf Twitter angenommen werden und auch umgesetzt. Ich bin gespannt wie es am Ende aussehen wird. Solange werde ich definitiv den AIR-Client benutzen und in der klassischen Variante unterwegs sein.

„''Oh Gott, schmerzhaft alles!'' - Twitch-Streamer besucht Habbo“

LÖSUNG: [HE] Factory

02. Mai 2021

Stürz‘ dich in neue Abenteuer — oder genauer gesagt: in die Fabrik. Seit letztem Freitag, dem 30. April, empfängt die Fabrikhalle von Bericht neue Gäste. Doch was ist nur hier los? Von deiner gebuchten 5-Sterne Unterkunft ist dieser Ort weit entfernt. Auf dem Weg nach draußen musst du dich durch drei verschiedene Räume kämpfen. Für deinen Mut erhälst du ein neues Badge.


Startraum

Verwende die Shoppincenter Tele-Tür, um zum ersten Raum zu gelangen.

Klicke auf das Bild, um es zu vergrößern.


Raum 1

Das Ziel in diesem Raum besteht daraus durch die Banzai-Teleporter zu einem der Monolithen zu gelangen und anschließend die Tele-Tür zu verwenden.

Klicke auf das Bild, um es zu vergrößern.


Raum 2

Als nächstes musst du dich von der linken Seite auf die rechte Seite durchschlagen, und anschließend eine Tür ohne Wiederkehr (grün markiert) verwenden. Achte dabei jetzt darauf, dass du dich nicht von einer der Ratten (rot markiert) erwischen lässt. Auf den Schiefertafeln bist du sicher.

Klicke auf das Bild, um es zu vergrößern.


Raum 3

Im letzten Raum besteht deine Herausforderung aus einem Stop-Tanz: bewege dich nur, wenn sich der Droide auf dem rechten, dunkelen Roller befindet. Achte zudem darauf, dass du nicht auf eines der Löcher trittst, sonst musst du ebenfalls von vorne beginnen.

Klicke auf das Bild, um es zu vergrößern.


Sobald du es erfolgreich aus der Fabrik geschafft hast, erhälst du für dein absolviertes Abenteur ein neues Badge:


BRA16
Habbo Factory Logo


Hast du es erfolgreich und ohne Probleme aus der Fabrik geschafft oder buchst du dir doch deinen nächsten Urlaub erneut dort? Lass es uns wissen!

Kommentare (30)

smashcrash,

vor 5 Tagen

Nice

zut

vor 6 Tagen

Danke für die Lösung!

xXRukiaXx

vor 6 Tagen

Danke für die Lösung! :)

Sweeti-Cherry

vor 1 Woche

Danke für die Lösung. Das war ein echt schnelles und machbares Event für jedermann. :)

xXBububoyXx61

vor 1 Woche

Danke für die Lösung! :D

FelixDerBeste

vor 1 Woche

Schöne, erfrischende Eventlösung <3
Ich hoffe, dass das Event nicht auch vom Eventbauer irgendwo geklaut wurde.🙃

T0WLY

vor 1 Woche

War ein nettes feines kleines Event ;)

yucel77

vor 2 Wochen

Danke für die Lösung

444,

vor 2 Wochen

Danke für die Lösung c-:

xXRukiaXx

vor 2 Wochen

Danke für die Lösung <3

FLASHPO!NT

vor 2 Wochen

Ok, bin reday. Heute um 21:30 Uhr?

LOLlilo2.0

vor 2 Wochen

@Alex, können es auch gerne zusammen machen!

FLASHPO!NT

vor 2 Wochen

Omg muss es auch noch ausprobieren

LOLlilo2.0

vor 2 Wochen

Ich war ja auch so schnell fertig mit dem Event! War aber echt lustig! hihi :3

Jonny1990

vor 2 Wochen

Hat Spaß gemacht. Danke für die Lösung! Bester Eventlöser.

katgirl16

vor 2 Wochen

Danke für die Lösung

Falkum

vor 2 Wochen

Gutes Event, nicht zu schwer und die Räume schön gebaut.

Musiikfreeak

vor 2 Wochen

Find das Badge nice!

FLASHPO!NT

vor 2 Wochen

Danke für die Lösung, muss ich heute nachmittag mal ausprobieren. Obwohl ich das Badge irgendwie sehr trist finde. Aber das hat ne "Factory" wohl an sich?

-NikeFootball-

vor 2 Wochen

Danke für die Lösung! :)

xXBububoyXx61

vor 2 Wochen

Vielen Dank für die Lösi :-)

T0WLY

vor 2 Wochen

Danke für die Lösung!

PommesOhneAlles

vor 2 Wochen

Event ging sehr schnell vorbei, aber war dafür eben auch kurzweilig. Mag den Baustil, finde Industrialismus oder Steam Punk als Genre immer ganz ansprechend. Aber da wäre noch mehr gegangen.

HappyBoyx3

vor 2 Wochen

Danke für die Lösung! :)

MC_Dome_Style

vor 2 Wochen

Danke für die Lösung!

Benchi.

vor 2 Wochen

Ging fix durch. Danke fürs Event.

LOLlilo2.0

vor 2 Wochen

Danke für die Lösung! Ich find das Badge richtig süß! :3

zut

vor 2 Wochen

Danke für die Lösung!

Projektion

vor 2 Wochen

Danke für die Lösung <3 War ein süßes Event, die Games haben Spaß gemacht und waren überhaupt nicht schwer :*

nightthinker

vor 2 Wochen

Danke für die Lösung 🤩

Beatie

HabMusic :: MusicOnly

Bring Me the Horizon

Can You Feel My Heart

17 Habbos

hören HabMusic