noscript-img
@HabMusic Unser neues Event startet ab morgen um 18 Uhr! Thema dieses mal ist "Helden im Alltag" Wenn du auch ein "Held" sei… https://t.co/yKDnBkkNhT

Die Talkshow

gay-1.png

Die Talkshow von HabMusic ist eine durch Niklas und Meik ins Leben gerufene Sendung. Jeden Freitag von 19 bis 21 Uhr bereden Deine beiden Gastgeber alle möglichen Themen - das kann vom alltäglichen Habboleben bis hin zu peinlichen Karaokeauftritten sein; es gibt keine Einschränkungen.

Du willst dabei sein? Das ist natürlich kein Problem. Wir laden Dich jeden Freitag während der Sendung herzlich dazu sein, unserem Gespräch beizutreten. Das Einzige was Du dafür benötigst, ist ein Mikrofon und eine Internetverbindung, um auf den HabMusic-TeamSpeak zu verbinden. Sobald Du auf unserem TeamSpeak-Server bist, begib Dich einfach in den Channel Telefonleitung und Du wirst höchstwahrscheinlich bei der Sendung dabei sein.

Alle Teilnehmer, die live dabei sind, haben unter anderem die Chance coole Preise wie Taler, HC-Boxen oder Möbel zu gewinnen - aber auf jeden Fall erhält jeder Gast ein Profil-Icon für diese Homepage.

Infos zur nächsten Talkshow

Die nächste Talkshow wird am 22. Mai 2020 von 19 bis 21 Uhr stattfinden. Diesmal diskutieren Deine Gastgeber über das Thema "Karaoke".

Karaoke verbindet Menschen. Wer kennt es nicht: Als Kind mit Singstar oder als Volljähriger in einer Bar. Auch im Auto, wenn wir unseren Lieblingssong mitsingen, performen wir Karaoke - eigentlich begleitet uns Karaoke im alltäglichen Leben. Diesmal bieten Eure Gastgeber Euch Live-Karaoke-Versionen verschiedener Lieder; von sich selbst oder den Gästen.

Du fühlst Dich mit dem aktuellen Thema verbunden und möchtest Deine Meinung dazu kundgeben? Dann werde Gast der nächsten Sendung und diskutiere mit Deinen Gastgebern über Deine Sicht der Dinge - verbinde Dich dafür einfach wie o.g. auf unseren TeamSpeak-Server.

Ads

Die Gastgeber

Werbung

Musikmix
HabMusic :: MusicOnly
Post Malone, Frank Dukes, Louis Bell
Better Now
12 Habbos
hören HabMusic
DJ folgen
Radio einschalten