noscript-img
@HabMusic Unser neues Event startet ab morgen um 18 Uhr! Thema dieses mal ist "Helden im Alltag" Wenn du auch ein "Held" sei… https://t.co/yKDnBkkNhT

News

Eventlösungen
LÖSUNG: Classic Laby 4.0

Neben Kampagnenspielen gibt es auch die altbekannten HabboEvents. Regelmäßig werden jede Woche 1-2 Events veranstaltet, wobei man sich Badges erspielen kann. Je nach Thema werden die Räume sowie die Spiele thematisch passend von Usern gebaut und eingestellt.

Diesmal erwartet uns ein neues HabboEvent, welches den Namen ‘‘Classic Laby 4.0‘‘ trägt. Das Event steht vom 22. Mai bis 29. Mai20 Uhr offen. Es gibt ein Badge zu erspielen!


» Startraum: [HE] Classic Laby 4.0 [START]


» Raumbesitzer: xdanyxky


Startraum

 

Verwende alle vier Bodenschalter in jeder Abteilung einmal, damit alle vier Leuchtwürfel grün aufleuchten. Um zu den jeweiligen Hebeln zu gelangen, musst du die Banzaifallen nutzen. Sobald alle grün sind, betätige einen der Bodenschalter 2.

 

Betritt anschließend den Teleporter.

 

 

 


Raum 1

 

Tritt auf die Pfeilplatte, um ins Spiel zu gelangen. Gelange nun zur Ringplatte, ohne dich von einem der komischen Kerle berühren zu lassen. Tritt hierfür auf alle vier Sternböden, um immer weiter voranzukommen.

 

Info: Alle komischen Kerle bewegen sich nur in eine Richtung und verfolgen dich nicht!

 

Betritt anschließend den Teleporter.

 

 

 

 


Raum 2

 

Dieser Raum hat zwei Stationen. Gelange jeweils auf der linken sowie rechten Seite mithilfe der grünen Fliesen auf die Ringplatten. Tritt dabei nicht auf die roten Roller und nicht auf die braunen Bodenfliesen, wenn du in die ToWs gehst.

 

Betritt anschließend den Teleporter.

 

 

 


Du erhältst folgendes Badge:

 


Hast du es gespielt? Wenn ja, wie fandest du das HabboEvent? Schreib es doch in die Kommentare!

Kommentare (1)


Whoopsss! Um einen Kommentar verfassen zu können musst du eingeloggt sein.

Ads

Newsvoting

Gefällt 1, gefällt 0 nicht

Nächster DJ

TobyTM
19:00
Liveevent

Punktegenerator

Aktueller Code:
0523S3ERfZ

Einloggen, um den Code einzulösen!

Beats Ranking

Werbung

Musikmix
HabMusic :: MusicOnly
Jessie J feat. Big Sean
Wild
16 Habbos
hören HabMusic
DJ folgen
Radio einschalten